Werden bald CDs aussterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CD werden immer weniger verkauft. Sie wurden und werden ja hauptsächlich als Datenträger für Musik genommen. Dafür sucht die Musikindustrie seit einigen Jahren schion den Nachfolger. Deshlab wird es die CD in Zukunft wohl bald nicht mehr geben.

Nachfolger werden  kleine Chips sein: Sogenannte "SlotMusic"-Karten werden mit Musik-Alben befüllt und im Supermarkt verkauft – günstig und ohne Kopierschutz.

.Der US-Speicherchiphersteller SanDisk hat das ja schon gemacht.mit einer Mini-Musik-Karte.

Solche kleinen Speicher und auch mini kleine USB Speicherstifte wereden die CD bald ersetzen. Tun es jetzt ja schon teilweise.

Wie kommst denn da drauf.........

Nur weil Kassetten und LP`s so gut wie nicht mehr auffindbar sind ?

Was möchtest Du wissen?