Werden ausweis daten beim zigarettenautomat gespeichert oder kommt ein brief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahaha, davor hatte ich auch immer Angst... das wird zum glück nirgendswo gespeichert oder sonst was. Ich hatte mal irgendsone Karte von ner Frau auf der Strasse gefunden, und wollte damit Kippen kaufen, hatte dann aber angst, dass das Teil dann Fingerabdrücke und alles speichert, wer die Krate benutzt hat etc... Keine Angst da passiert nichts. Am besten aber nicht sehen lassen von irgendwelchen Leuten...

Raucht aber nicht so viel, ne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Male nein, aber wie sind die an die Ausweise ihrer Eltern gekommen? Also ich hab meinen immer bei mir, mir würd das auffallen, wenn der weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil010801
02.09.2014, 17:54

Kein plan wie die da dran kommen

0
Kommentar von GrieferMC
02.09.2014, 19:22

einfach am sonntag um 6 Uhr aufstehen,dein ausweiß nehmen,kippen holen,und ausweiß wieder zurück legen,mach ich auch immer :DD

0
Kommentar von AKB98
04.09.2014, 22:02

Es muss ja kein Ausweis sein. (Bei manchen Automaten zumindest). Mein Kumpel hat immer sone art Bank Karte oder so in den Schlitz geschoben, nicht in das teil für Ausweise, hat auch immer geklappt.

0

Nein, da werden keine Daten gespeichert und auch keine Briefe versendet. Das verstöße sicherlich auch gegen das geltende Datenschutzrecht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da wird nichts gespeichert-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?