werden ausfälle im fußball irgendwann der vergangenheit angehören(in 100 kjahren)?

7 Antworten

In 100 Jahren haben wir wahrscheinlich schon die Ar***karte dafür gekriegt, dass wir das einzige Lebewesen sind, das seinen Lebensraum selbst zerstört und dementsprechend mit Dauerüberflutungen, extremen Unwettern etc zu kämpfen, was viele naturgebundene Hobbys stark einschränken dürfte.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass dann derartige Sport-Events eventuell ohnehin rein virtuell durchgeführt werden, aufgrund der vielen technischen Möglichkeiten, die einem bis dahin vielleicht offenstehen.

Tja und diesbezüglich kann man seiner Phantasie dann wohl freien Lauf lassen...

Hä, meinst du ob es denn keine Verletzungen mehr gibt oder was? 

Wir sind immernoch Menschen und Verletzungen werden immer bleiben. Vielleicht entwickelt sich die Medizin so weiter, das die Heilung ggf. schneller einsetzt. 

Also ich musste mir deine Fragw 2 mal durchlesen, um sie zu begreifen. Wieso? Glaubst du zukünftig werden Verletzungen, wie eine Gehirnerschütterung innerhalb 1 Tag geheilt?? Die Medikamente waren früher schlecht und werden immer besser. Trotzdem wird man für manche Verletzung viiiel mehr als einen Tag brauchen, um sie wieder zu heilen.

Kann man in der Vergangenheit wiedergeboren werden?

Huhu liebe Community! :),


Also, mich beschäftigt zur Zeit diese Frage (keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin):

Kann man in der Vergangenheit (z.b. in der Zeit von der Franz. Revolution) wieder als "neuer" Mensch geboren werden ?

 

Weil irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber unmöglich wäre es doch auch nicht oder ? :-))

 

Liebe Grüße
Jule

...zur Frage

bin ich fußball süchtig?

also ich meine jetzt nicht fußball schauen oder so nur denke ich 24h immer an fußball spielen ich weiß nicht warum aber ich denke irgendwie immer an fußball z.b was ich morgen machen könnte (muss aber immer irgendwas mit fußball zu tun haben ) und dann hab ich auch so einen zwang fußball zu spielen auch zuhause (einmal konnte ich nicht schlafen es war 4 uhr und ich habe fußball gespielt in meinem zimmer und habe übelst anschiss bekommen , ich weiß nicht wieso aber ich muss irgendwie immer an fußball denken und ja meine frage ist ob das eine sucht ist

...zur Frage

Mit 21 Fussball wieder anfangen und Hoch spielen?

Hallo Leute, Wollte mal fragen ob es möglich ist mit 21 wieder Fußball anzufangen und sich hoch zu spielen z.b in der 3.Liga , 4.Liga oder villt. höher?

Ich weis ist etwas Hochgegriffen aber ist ja nur ne frage :) habe selber 4 Jahre in ein Dorfverein gespielt (14-18 Jahre).

Fußball spielen kann ich auf jeden fall noch, aber konditionell und körperlich muss ich wieder etwas zulegen.

Meint ihr wenn ich wieder in ein verein gehe, dass ich mich hoch spielen kann ? Wenn ja was würde man in der 3.liga oder 4.liga z.b verdienen?

Danke im vorraus für jede vernünftige Antwort!

...zur Frage

kann man jemanden wenn er fußball spielt z.b. nach spanien streamen damit er dort dann nationalmannschaft spielen kann?

wenn ja wie geht das

...zur Frage

Mit 14 anfangen Fußball zu spielen?

Hey,

Ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und würde gerne anfangen Fußball zu spielen. Aber geht das überhaupt? Die in meiner Mannschaft wären dann ja viel besser und ich könnte ja gar keine Spiele mitspielen, weil ich viel zu schlecht bin. Und kommt man überhaupt irgendwann auf das gleiche Leistungsniveau wie die Mannschaft? Oder ist es mit 14 zu spät mit Fußball anzufangen?

LG Lena

...zur Frage

fußball der zukunft(100 und mehr jahre)?

was wird sich verändern. wird es nochmehr technik zeug geben? wird der schiedsrichter durch ein roboter ersetzt? wird es keine ausfälle wegen verletzungen mehr geben da alle verletzungen bis zum nächsten spiel geheilt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?