Werden aus tori und back aus victorious ein paar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Ziemlich wahrscheinlich nicht. Es gibt bald eine Folge "Tori fixes Beck and Jade" und wahrscheinlich wird Jade da André küssen, aber letzendlich wieder mit Beck zusammen kommen.

P.S.: Werden Tori und Beck aus Victorious ein Paar?

Ich habe mir schon die Folge angesehen, in der sie sich fast geküsst hätten, aber Tori kurz davor gesagt hat, dass sie das nicht kann, wegen Jade! Und ich möchte so sehr wissen, ob sie ein Paar werden, weil ich mir denke, ICarly ist ja auch von dem gleichen Regisseur (?) und am Anfang haben alle gedacht, dass Freddy und Carly ein Paar werden und da denken viele, dass André und Tori ein Paar werden, was nicht passiert , denn ich habe es bei einem Interview gesehen. Wisst ihr wie es sein wird? (Sorry, ich habe immo einen Rechtschreibe-Tick)

Nochwas zu Tori fixes Beck and Jade: Beck versucht ein anderes Mädchen zu finden, mit dem er zu ner Party oso gehen kann und stellt dabei fest, dass er jemanden sucht die in mehr "herausfordert" - wie Jade:)

0

Ich denke nicht dass Tori und Beck ein Paar werden. Beck und Jade machen Schluss in der Folge "The Worst Couple" und Tori möchte keine Probleme mit Jade haben deswegen küsst sie Beck nicht. Denn Tori und Jade fangen an sich anzufreunden und Tori möchte das nicht zerstören. ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

ich weis nicht aber ich habe im englischen gesucht und da steht das sie irgendwan zusammen kommen ich hoffe es so sehr :D

0

Was möchtest Du wissen?