Werden aus Flohmärkten immer noch Gameboy Spiele verkauft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst allerdings hingehen und es heraus finden ;)

Flohmärkte sind kein professioneller Handel. Wenn Jemand der einen Stand gemietet hat seine Sammlung los werden möchte findest du Spiele, wenn nicht hast du Pech gehabt.

In Massen nicht mehr. Generell solltest du eher Flohmärkte besuchen, auf denen Privatleute ihren Stand aufbauen. Sobald Händler da auftauchen, nerven die einen nur mit versauten Preisen.

Die werden dort immer noch angeboten.

Hallo, was erwartest du bitte?

1. Schreibst du nicht mal WO der Flohmarkt sein soll!

2. Woher sollte man das wissen OB gerade DORT und DANN jemand welche anbietet??

Schau doch einfach mal bei Ebay...

Ich meinte eigentlich allgemein, weil früher vor 3-4 Jahren gab's die Spiele noch überall.

Ebay ist zu teuer, 10-20€ für ein Gameboy Color Spiel mit Versand dazu..

0
@CheesecakeTree

Bei Ebay gibts auch ganze Sammlungen und oft gehen die auch für 1€ raus...also da haste sicherlich noch mehr Auswahl als auf einem Flohmarkt...speziell wenn du was genaues suchst....

Die Spiele gibt es halt auch nicht mehr so häufig und die Preise dafür ziehen mittlerweile bei gewissen Titeln doch ein wenig an...gibt halt auch Sammler dafür....

0

ja,massenhaft bin neulich zufällig vorbei gekommen

Ist ja super, ich wollte mal wieder die alten Pokemon Spiele spielen, nur habe ich die Editionen verbummelt :s

0
@CheesecakeTree

...das würde ich mir jetzt aber GARANTIEREN lassen und wehe der Fragesteller findet bei seinem Flohmarkt besuch nicht was er wollte... XD

0
@Novasilver

Ich war mir nicht sicher, ob die überhaupt noch solche alten Spiele verkaufen, gut zu wissen, dass die dort noch verkauft werden :D

0

Was möchtest Du wissen?