werden augen während des Tages schlechter (ohne müdigkeit)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Drogbny,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Aus Erfahrung würde ich "Ja" sagen. Obs stimmt, keine ahnung.

Drogbny 27.03.2012, 02:07

was hast du denn für Erfahrungen ???

0
ChrisBoy18 27.03.2012, 02:08
@Drogbny

Ich stehe auf und später hab ich das Gefühl das ich schlechter sehe ^^ Kann auch sein das ich es mir einbilde, weils dunkler wird. Aber hab halt das gefühl. Erfahrung = täglicher ablauf

0
ChrisBoy18 27.03.2012, 02:14
@Drogbny

Morgens habe ich das Gefühl die Augen brauchen erstmal ein bischen, bis man klar sieht. Dann mittags ist alles ok und nachmittags wirds schon anstrengender. Joa meine abends

0

aber großmutter, was hast du denn für schlechte augen??^^

Drogbny 27.03.2012, 02:07

das ist eine frage und keine Feststellung

0

nein, so zumindest meine beobachtung

Was möchtest Du wissen?