Werden auf deinbeichtstuhl in instagram alle beichten veröffentlicht?

3 Antworten

Nur welche, die halt möglichst schockierend oder bescheuert sind um möglichst viele likes zu bekommen ;)

Das Ganze ist doch eine Perversion des Gedankens der Beichte! Sage ich als Atheist!

Finde ich nicht , ich finde die beichte eh unnötig , da Gott uns ohnehin vergibt wir müssen dafür nichts tun weder das Vater unser eine bestimmte Anzahl beten noch einem Pfarrer von unseren Sünden erzählen. Denn Jesus ist für uns gestorben damit wir frei von schuld sind , wir müssen uns nicht selbst von unserer schuld "freikaufen" . die instagramseite finde ich von daher eigentlich ganz lustig. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen und das sag ich als christin

0

Nur jene, die er gut findet

Was möchtest Du wissen?