Werden auch kleine Menschen beachtet oder eher ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na ja - sooo klein bist du ja nun auch nicht... Steh zu Dir, achte auf dein Äußeres (das ist bei manchen auch sehr wichtig) und auf deinen Umgang mit deinen Mitmenschen - du wirst sehen, bald bist du für manche der Größte. Mein engster Freund ist gerade mal 1,60 m - aber im Gegensatz zu anderen zeigt er wahre Größe! Als Mensch, als Freund - er ist immer für einen da. Ich wünsche dir, dass dir Menschen begegnen, die deine wahre Größe erkennen und zu schätzen wissen!

Du bist für einen Mann tatsächlich sehr klein, davon mal abgesehen. Aber solange Du selbst das als Problem empfindest, wirst Du Dich dementsprechend verhalten und das auch ausstrahlen.

Überleg mal, was Du an Dir gut findest, frag Deine Freunde, was sie an Dir schätzen.

Frauen wollen vor allem ehrliche, treue, liebe- und humorvolle Männer. Du musst Dir ja nicht gerade ein 1,90 m-Dame erwählen.

Ich bin auch nur 158 cm, das würde ja passen (aber ich könnte Deine Mutter sein) :)

Das wird schon, keine Sorge.

Ausstrahlung ist alles! Wenn du mit gesundem Selbstbewusstsein, anständiger Erziehung und einer gewissen Attitüde durch die Weltgeschichte gehst wird schon alles laufen :) Schrullen Spazieren tragen ist auch erlaubt.

Die Grösse sollte man im Kopf haben und nicht an der körpergrösse messen. Du bist ja gar nicht sooo klein.

Jeder Mensch bekommt beachtung wenn er sie angemessen einfordert, deine Größe ist nur ein Problem in deiner Gedankenwelt.

Verhalte dich gelassen und achte darauf nicht zu viel zu erwarten, und schon bald wirst du positive Resonanz vernehmen können.

Viel Erfolg.

Ich finde kleine Männer wirken cooler, es ist meiner Meinung nach ein unnötiges Komplex und wird echt übertrieben. Schlimm dagegen finde ich, dass Frauen Absatzschuhe tragen und neben kleineren Männern lang wirken und wenn sie dann noch als Paar Händchen halten wirkt das so wie eine Mutter Sohn Beziehung und sieht peinlich aus. Frauen halt ...

Ein Klassenkamerad war um 1, 60 mit 18 , heute mißt er 1,92 . Manche kommen später .

........dann musst du durch etwas anderes punkten,

einem guten STYLE, super UMGANGSFORMEN,

sowas kommt bei den Frauen an....mache nur nicht den Fehler und trage erhöhte Absätze, sowas geht gar nicht

Gibt viele Männer die größere Frauen haben , trau dich.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, damit du ein sicheres Auftreten hast.

Größe hat mit GLÜCKLICHSEIN absolut nichts zu tun.

Grüße von einer großen Frau

kommt auf die persönlichkeit meist an

Du bist nicht zu klein stärke dein Selbstbewusstsein.

wenn sie nicht beachtet werden, versuchen sie die aufmerksamkeit auf sie zu ziehen

Was möchtest Du wissen?