Werden auch die gut aussehendsten und gutherzigsten Menschen manchmal nicht geschätzt und verarscht?

9 Antworten

Oh ja und wie. Leider passiert das immer wieder. Ich bin bestimmt sehr gutmütig und werde dauernd verarscht. Sorry.

Das passiert denen noch viel öfter als unsympathischen Typen. Traurig aber wahr.

Erlebe ich immer wieder. Frage mich oft warum ich überhaupt noch an die Gutheit der Menschen glaube.

Schönes Wochenende

Liedergottes ja! Deswegen sei vorsichtig wem Du dein Herz öffnest und schenkst! Du kannst/solltest deswegen aber auch ruhig weiterhin freundlich zu deinen Mitmenschen sein. Denn ein sympathischer und charmanter Mensch hat es im Leben einfach leichter und kann es auch weiter bringen wie ein unsympathischer Mensch! Und wenn es jemand ehrlich mit Dir meint, wirst Du dies auch erkennen bzw. er wird es Dich wissen lassen.

Selbstverständlich. Weil es einfach so einige Menschen gibt, die keinen Menschen schätzen und alle verarschen. Die gibt es eben, vor denen ist niemand sicher, egal was man tut oder hat oder kann.

Was möchtest Du wissen?