Werden Artikel bei Amazon Warehouse Deals geprüft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geben die beim erstellen des Angebots an. Wurde also kontrolliert. Sind meistens Rücksendungen ohne jegliche Gebrauchsspuren. Hab sogar mal einen ganz neuen (OVP) Artikel erhalten - für ca. 30% weniger als der neue von Amazon.

Wenn er nicht so ist, hast du ja immer noch dein 30-tägige Rückgaberecht. ;)

was bedeuted«geringfügiger schönheitsfehler»bei amazon warehouse deals?

bei einer videokamera die von amazon warehouse deals verkauft wird steht geringfügiger schönheitsfehler an der vorderseite des artikels. wie groß ist die beschädigung? krazer macken oder schrammen? oder wie

...zur Frage

Netzteil über Amazon warehouse deals kaufen?

Ich habe ne Menge positives über die Warhouse deals gehört, jedoch will ich vorsichtig sein, wenn es darum geht ein Netzteil darüber zu kaufen. Kann man sich sicher sein das diese Netzteil auf dessen Funktion und Sicherheit geprüft ist, oder kann es im schlimmsten Fall den pc schrotten?

...zur Frage

Amazon Warehouse Deals; Beschreibung eines Artikels

Hallo,

ich wollte mir gerne ein Tablet bei Amazon Warehouse Deals bestellen. In der Beschreibeung steht aber siehe unten ein für mich nicht verständlicher Mängel. Was mich nun stutzig gemacht hat war, was kosmetische Mängel sind ? Und was bedeuten dann die Angaben ? Ein Kratzer der kleiner als 25 mm ist ?

"Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Kleiner kosmetischer Mangel (weniger als 2,5 cm x 2,5 cm) auf der Vorderseite des Artikels . kleine geringfügige Schönheitsfehler (kleiner 2,5 x 2,5cm) auf der Oberseite des Artikels. Kleiner kosmetischer Mangel

[...]

auf der Innenseite des Artikels . Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf."

MfG BootsNeos

...zur Frage

Amazon warehouse deals: Reklamieren?!

Ich hab ein handy bei amazon gekauft (warehouse dels) nun stand dort zustand sehr gut also alle sachen vorhanden und guter zustand aber nun sehe ich dass die screen protection fehlt wo kann ich mich beschweren? Ich hab gehört man kriegt irgendwie dann ein paar euro rabatt wenn das so ist???

...zur Frage

Erfahrungen mit Amazon Warehousedeals?

Hallo , hab mir eine JBL flip 4 beim dem Verkäufer Amazon warehousedeals bestellt, da sie nur dort verfügbar war. Beim Zustand hab ich Gebraucht- Wie neu gewählt , da es keine ganz neuen gab. Habt ihr gute Erfahrungen oder eher nicht so ?

...zur Frage

Werden Artikel ab 18 geprüft und kann man sie unter 18 bestellen?

ein Freund von mir meine das dies geht, aber ich glaube es nicht. Kann man einen Artikel der ab 18 ist von Amazon an unter 18 jährige verkauft kriegen? also kontrolliert der Postbote da? was passiert wenn man dabei erwischt werden würde? Ich will es übbrigens nicht machen, nur wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?