Werden an Halloween nur Clowns draußen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich werden im Vergleich zu anderen wenig Clowns herumlaufen. Vor allem, weil inzwischen schon Spinner in Clownskostümen getötet oder zumindest verletzt wurden.

Übrigens - lass die Idee "Ich gehe Clowns jagen", das kann von 2 Seiten nach hinten losgehn: Die Clowns hauen zurück und die Polizei greift dich auf wegen Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clownjagd
26.10.2016, 14:36

ne, ich will die eigentlich nur finden, wie ein pokemon xD und dann zur rede stellen

0

Da werden nur Clowns herum laufen, da es dieses Jahr wirklich nur Clown-Kostüme zu kaufen gab. Weiß der Geier was da los war, das alle Geschäfte nur Clown-Kostüme verkauft haben *kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo erzählt denn das jeder? Ich hab sowas nur von Deppen gehört. Eine Säuberung von Clowns, so ein Quatsch. Und was willst du zu Halloween Clowns jagen ? Es wird ein paar Deppen mehr geben, die diese Kostüme tragen. Ich habe aber schon von genügend gehört, die ein anderes Kostüm nehmen, aus Angst, einen auf den Deckel zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ziemlich wenige (also in eine Stadt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?