Werden am Rosenmontag Transaktionen der Bank durchgeführt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du deine überweisung online bewerkstelligen kannst, muss das gehen. rosenmontag ist kein gesetzlicher feiertag, also ein regulärer banktag. aber wenn die filialen in den relevanten karnevals-gegenden geschlossen sind, wirst du mühe haben, eine papier-überweisung abzugeben.

Klar, heute ist weder Feiertag noch Bankfeiertrag. Ein ganz normaler Tag!

Ruf Deine Bank an und frag dort nach.

Hängt von der Bank ab.

Heute ist zwar kein Feiertag, aber für Banken, deren Sitz in einer der Karnevalshochburgen liegt, möglicherweise dennoch kein Geschäftstag.

zahle bar auf das konto ein bei der bank dan ist das heute noch gebucht