Werden am Freitag beim BVB Spiel gegen Stuttgart gar keine Ultras im Stadion sein oder haben nur vereinzelte Stadionverbot?

2 Antworten

nur eine bestimmt Gruppierung der BVB-Fans ist nicht im Stadion

vermutlich die welche immer wieder blödsinn anstellen

Wo sitzt Ich in der Mercedes Benz Arena am besten?

Also Ich hab vor mit meiner besten freundin ins Stadion zu gehen beim Spiel VfB-bvb Ich bin BvB Fan wo soll Ich da am besten die 2 Karten bestellen Kurve,Tribüne,gerade?

...zur Frage

1.FC Köln?! Süd- oder Nordkurve?! WICHTIG!

Hallo... Ich bin am Samstag live im Stadion beim Spiel Köln - Schalke ... da ich schalker bin würde ich gerne wissen wie es in Köln ist ... sind die Ultras Köln oder wie sie auch heissen in der Nordkurve oder in der südkurve ... Ich kenne mich nicht so gut aus in dem Stadion bzw es ist mein erstes mal in dem Stadion :). Ich bitte um hilfe weil wir Tckets in Block O12 haben und ich gerne wisen würde ib doirt dann auch die schalker seien werden :)

LG..

...zur Frage

Sektion Stadionverbot?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ''Sektion Stadionverbot'' genau bedeutet. Man sieht es ja öfters im Stadion bei den Ultras.

...zur Frage

Ist er ein Erfolgsfan?

Hi, ich frage euch was ihr von seiner Einstellung haltet. Beispiel: BVB.

Es war so, vor 2011 mochte er den BVB schon und wusste auch von den Fans und der Südtribüne, hatte aber jedoch keine wirkliche Bindung mit dem Verein. Seit der Meisterschaft 2011 ist er nun wirklich ein BVB Fan und unterstützt sie auch. Nach dem Double und dem CL Finale kommt nur noch Dortmund in Frage. Er kennt alle Fanlieder, hat wirklich viele Fanartikel, weiß echt viel über den Verein und die Vergangenheit und er war mittlerweile auch schon mal bei einem Heimspiel im Stadion (800 km entfernt). Selbst nach dem Triple der Bayern kommt für ihn nur der BVB in den Sinn und auch jetzt immer nur BVB. Er schaut auch jedes Spiel im Internet an.

Was meint ihr, ist er trotzdem ein Erfolgsfan oder nicht?

LG

...zur Frage

Schalke Gästeblock karten?

Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie teuer die Karten im Gästeblock von Schalke sind?Wollte nämlich mal zu einem spiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?