Werden alle Weihnachtsmärkte abgesagt? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 42%
Hoffe nicht! 33%
Ja 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, bei mit in Berlin machen sie gerade auf und sollen auch geöffnet bleiben.

Das ist alles Quatsch Weihnachtsmärkte abzusagen, mir tun die Verkäufer und Standbesitzer sehr leid. Am Infektionsgeschehen ändert sich sowieso nichts. Wenn an einem Ort Weihnachtsmärkte schließen und woanders offen sind, dann machen die Leute eben einen Tagesausflug in ein anderes Bundesland und so oder so treffen sich die Leute zu Hause.

Nein

Es wird hoffentlich auch noch logisch denkende verantwortliche Menschen geben.

Wenn wir die Weihnachtsmärkte in diesem Jahr wieder absagen, dann brauchen wir sie auch zuküftig nicht mehr zu planen. Die Viruslage wird zukünftig um diese Jahreszeit nicht anders sein. Wir müssen schnellstens normal ohne Einschränkungen mit dem Virus leben, andere Länder machen das sehr erfolgreich.

Weihnachtsmärkte finden im freien statt, da ist auch jede Maskenpflicht eine total falsche Entscheidung. Die Virusübertragung im freien ist zu vernachässigen wenn die Peronen nicht fast auf Berührungskontakt in Face to Face Position stehen. Das einzige was Sinn macht ist die Grundfläche der Weihnachtsmärkte deutlich zu vergrößern damit die Personen den nötigen Abstand ereichen.

Nein

Da wo erforderlich ja, wo nicht, nicht.

Nein

Bei uns im Kreis die meisten schon. Aber nicht alle