Werden alle Trainees auch Kpop-Stars?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es immer super, wenn Leute einen großen Traum haben, desswegen will ich dir da auch nicht groß reinreden, aber mach dir bitte bewusst, dass es schon schwer genug ist, Trainee zu werden.
Selbst die uns bekannten HallyuStars erzählen, wie oft sie bei den Agenturen abgeprallt sind, bevor sie überhaupt aufgenommen wurden.
Ich empfehle dir, TraineeBerichte im Internet mal durchzulesen und dir genau zu überlegen, ob dass das richtige für dich ist und ob es nicht vielleicht doch besser wäre, lokaler deinen Traum zu verwirklichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob die Trainees dann Backround Dancer werden oder sowas in der Art, aber es schaffen auf jeden Fall nicht alle zum Debut.. 

Bei vielen Bands sind es ja auch am Anfang (also vor dem Debut) noch mehr Mitglieder und dann werden eventuell noch welche ausgeschlossen oder ähnliches (war zum Beispiel bei Big Bang so), also bevor sie überhaupt Debut hatten :x

und natürlich, ob eine Band dann auch wirklich erfolgreich bzw. ein Idol zum wirklich Star wird, kann man natürlich nie vorher wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es muss nicht zwingend heißen das du auch dann ein Debut machst wenn du trainee bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?