Werden alle Telefongespräche abgehört?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Telefongespräche dürfen nur nach gerichtlichem Beschluss abgehört werden, wenn es einen konkreten Verdacht und Anlass gibt.

Auch wenn deine Geschichte sich nicht grad glorreich anhört, aber ich glaube nicht, dass diese Sachen es rechtfertigen, dich dauerhaft abzuhören. Und wenn es so wäre, könntest du es nicht ändern. Du würdest es in der Regel auch gar nicht erfahren.

Da hast du ja ganz schön mut, die Frage im Internetzustellen, wenn du glaubst, daß du da überwacht wirst. Also, wenn das wirklich alles ist, was man dir vorwirft, wirst du sicher nicht überwacht. Da fehlt ja jede Rechtsgrundlage. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß das alles so wahr ist, wie du es sagst, wenn du die Schule wechseln willst, geht das auch, ohne die Lehrer zu beleidigen. Und daß 13 Schüler alle eine Falschaussage machen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Versuch einfach ein anständiges Leben zu führen, egal wie die Vergangenheit war. Dann hast du auch nicht solche Ängste, überwacht zu werden.

Ich würde mal sagen, das ist reine Einbildung.

Die Polizei hat besseres zu tun als das Telefon von "Schulrüpeln" abzuhören. Außerdem ist das nur mit Gerichtsbeschluss zulässig (und so ein Gerichtsbeschluss wird bestimmt nicht wegen solchen "Kleinigkeiten" ausgestellt).

Zitat: "Kann ich was dagegen machen, dass es nicht mehr abgehört wird?"

Tolle Frage: du mußt beim Amtsgericht beantragen, dass die Abhörung, die eh nicht stattfindet, fortgesetzt wird ; - )

In Deutschland dürfen die das ehh nicht so ohne weiteres.Das geht garantiert nur auf richterliche Anweisung

War grade auf deinem Profil,denn bei deinem Namen erinnerte mich mich an einen anderen Post.

Warst du inzwischen mal beim Psychologen??? Nimmst du deine Medikamente regelmässig???

Es könnte deine Gesamtsituation gewaltig verbessern.

Nein, du bist immer noch nicht so wichtig, dass dein Telefon abgehört wird bzw. die Polizeien aller Bundesländer hinter dir her sind. Dazu bist du ein viel zu kleiner Fisch.

Versuch zu schlafen. Du bist schon wieder total im Wind. Gute Besserung.

Injure

Sag mal willst du mich eigentlich Verarschen oder was willst du von mir??? Du Huarrnsohnnnn xD

0

Eine Telefonüberwachung wäre bei dir nicht sinnvoll. Eine Nanny, die rund um die Uhr auf dich aufpasst schon eher.

Ja !

Du kannst weniger Drogen zu dir nehmen und dich ein wenig von dem Gedanken entfernen, das du der Nabel der Welt bist.

Die NSA soll ja jede Email, jedes Telefongespräch und alles andere Abhören können von daher...

Wir wollen mal annehmen, dass die NSA das nur in den USA darf und auch praktiziert. Siehe den Mord an Trayvon Martin, wo das letze Handygespräch mit seiner Freundin mitgeschnitten wurde. In Deutschland (noch) undenkbar!!!

0

Bei Deinen vielen Delikten, die Du hier genüsslich vorgestellt hast, würde mich eine Überwachung sehr freuen.

Hmm;dann hör auf mit dem Mist!

Was möchtest Du wissen?