Werden alle Percy Jackson Bücher verfilmt wenn ja wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, der erste Film hat zwar nicht so viel eingespielt wie erwartet, aber genug.

Der zweite Teil soll voraussichtilich 2012 erscheinen, mit den geichen Hauptdarstellern aber einenm anderen Produzenten.

Der erste Film war zwar okay, aber irgendwie hat immer was gefehlt. Hoffentlich wird der zweite besser, denn ich liebe diese Buchreihe!!!

ich finde schon den ersten film schrecklich die macher haben es sehr schlecht umgesetzt die personen bzw. percy ist zu alt für die prophezeiung. außerdem ist annabeth auch schlecht umgesetzt es würde mich nicht wundern wenn sie denn film noch mal drehen :D

Ich fand den 1. Film eigentlich gut, aber, ganz erlich, warum um alles in der welt ist annabeth brunett? Ganz erlich, ich finde, dass ist eine beleidigung gegenüber den blonden. Ich meine, in Filmen spielen blonde immer nur die zicken! Ich wette, dass wenn sie im 2. Teil Clarisse reinbringen sie, sie blond machen. Die machen in Filmen(nich immer in buechern)  die blonden doof und scheiße und die braunen ACHSOTOLL.

0

Was möchtest Du wissen?