Werden alle Netflix Serien nach Deutschland kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Filmproduzierenden Firmen machen mit Netflix je Land die Verträge , darum gibts zb Filme und Serien nicht überall gleichzeitig.
Warum und wieso das so ist kann ich nur vermuten --- ich denke es geht darum so viel Geld wie möglich zu machen.
Vieleicht dauert die Syncro in andere Sprachen auch etwas länger , wobei bei diese aber schon bei vielen Serien in der Regel zeitgleich mit dem Release fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt irgendwann. Ich meine fast alle kommen ja schon aus den USA z.B. Prison Break, Braking Bad oder The Walking Dead.
LG Tim774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach und nach aber nicht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?