Werden alle meine Tweets gelöscht, wenn ich meinen Twitter-Account "deaktiviere"?

1 Antwort

Ich war dort 'mal 2 Wochen und habe mich dann auch komplett deaktiviert, es wurde alles komplett gelöscht ;D.

9

0

Wurde mein Twitter-Account gelöscht?

Hi, ich war seit ein paar Tagen nicht mehr auf Twitter und jetzt existiert mein Account anscheinend nicht mehr :/ Die Tweets von denen den ich folge kann ich aber noch angucken.
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

kann man bei Twitter fremde Tweets löschen?

Hallo,

Ich habe schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe hier auf eine Antwort.

Es geht um folgendes:

Ich möchte bei Twitter einen follower blocken, der mir auch Tweets schreibt. Kann ich, wenn ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat? Denn ich möchte nicht, das diese Tweets dann andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Pedro

...zur Frage

Alle Tweets bis auf Einen löschen?

Hallo.

Kann man auf seinem Twitter Account alle Tweets instant löschen, bis auf Einen (bzw. den Ersten)? Normal gibt es ja so Seiten, aber ob es solche gibt...

-Adrian

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder aus Google raus, von meinem alten Twitter Account?

Habe heute aus Spaß meinen Namen auf Google eingegeben, und habe dann gesehen das mein alter Twitter Account angezeigt wird.. Und darunter sehr peinliche Bilder vor 2-3 Jahren.. Ich kann mich glücklicherweise noch an die Account Daten erinnern, und habe dann erstmal das Profilbild raus genommen, und alle Tweets gelöscht, dann habe ich diesen Account deaktiviert.. Und sie werden immer noch angezeigt, OBWOHL ICH DIE BILDER GELÖSCHT, UND DEN TWITTER ACCOUNT DEAKTIVIERT HABE..

Bitte helft mir..

Dort steht noch in 30 Tagen wird mein Account komplett gelöscht sein, heißt das in 30 Tagen werden die Bilder usw auch weg sein?

Was ich noch ziemlich frech finde, ist das wenn man meinen Namen eingibt und auf Bilder geht, das bei den Bildern vor 5 Tagen steht, obwohl die Bilder schon 2-3 Jahre alt sind.. WIESO STEHT DORT vor 5 Tagen.. Das macht auch null sinn..

LG!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?