Werden alle Daten auf iPhone gelöscht,wenn es Wasserschaden hat und vollkommen defekt ist?

4 Antworten

Die werden nicht Gelösch. 

Das ist als ob du einen Block Eisen hast der dann an einem Eck schmilzt und weil er dadurch kein block mehr ist, nicht mehr "Funktioniert".
Sollte mann die 1ne ecke durch eine funktionierende ersetzen "Funktoniert" der block ja wieder obwohl du nur ein bisschen ausgetauscht hast.
Den teil den du ersetzt hast ist zwar weg aber der teil der noch funktioniert bleibt erhalten.

Ich hoffe man hat es trotz des doffen Beispiels verstanden wenn nicht überlege ich mir ein besseres ;D

MFG 

Julian

Also kann man das Handy sozusagen wieder so reparieren dass man Zugriff auf die Daten hat ?😖 

0
@EinJuls

Wenn es nur die Hardware ist dann ja wenn aber dein Interner speicher kaputt ist dann eher weniger.

0

Nein, die sind nicht gelöscht. Ein Datenrettungsunternehmen könnte die mit großer Wahrscheinlichkeit wiederherstellen. 

Ja man kann dein Handy wieder so reparieren das man dann deine Fotos sehen könnte.

Mein Handy ist ins Wasser gefallen und darin war sd karte?

Es ist ja klar Wasserschaden das Handy ist defekt wenn es ins Wasser fällt. Jedoch wenn die sd Karte auch erwischt wurde ist die sd Karte noch zu benutzen oder ist der jetzt auch defekt und man kann ihn nicht mehr benutzen??

...zur Frage

Handy Kaputt :( Wasserschaden ...

Also vor 3 Wochen war mein Handy für eine kurze zeit unter geringen Wasserausstoß ausgesetzt. (Beim Duschen hat der Duschkopf auf den Schrank, wo das Handy drauf gelegen hat gespritzt) Unter ich habe es direkt getrocknet und versucht es anzumachen ... Doch Vergeblich, Dann habe ich es für einen halben Tag auf die Heizung gelegt und es trocken gelassen. Doch das Handy ging immer noch nicht an. Also habe ich mich Informiert und gelesen das man das Handy in Alkohol eintunken soll, mein Vater meinte aber zu mir das dann die Garantie etlichen würde, deswegen bin ich mit dem Kaufbeleg zum Media-Markt gegangen - Mit der Hoffnung das der Reparatur Dienst nicht merkt das es ein Wasserschaden ist. Doch nach 3 Wochen habe ich einen Brief erhalten worin stand das mein Gerät repariert und abhol bereit ist. Ich war froh darüber doch als ich ankam und das Ersatz Gerät abgeben habe wurde mir gesagt das es ein Wasserschaden sei und es nicht Repariert wird. Und meine Frage war jetzt ob sich das Handy noch reparieren lies, Und wenn Ja Eigenhändig oder Fachmännisch und wo und wie Teuer würde es sein? Und wenn Nein könnte man das Handy Verkaufen bzw. die Ersatz Teile die eigentlich noch Funktionieren müssten?

...zur Frage

Werden meine Bilder gelöscht wenn ich mich bei Iphone abmelde?

Ich habe ein iphone 6s und meine Schwester möchte sich über mein Handy bei Apple anmelden um einen Vertrag zu kündigen. Meine Frage ist jetzt, ob meine Bilder dann weg sind die ich auf meinem Handy habe? Und was mit meinen Notizen, Kontakten oder mit meinem Whatsapp Chat passiert? Ist das dann alles weg? Meine Bilder und so weiter sind eigentlich alle bei Icloud gespiechert. Danke schonmal

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an. Daten löschen aber wie?

Hallo :)

Ich habe nun mittlerweile mehrere Handys, die nicht mehr an gehen. Wie kann ich die Daten, die sich noch auf dem Handy befinden löschen um es als "defekt" zu verkaufen?

MfG

...zur Frage

bilder am handy gelöscht :o kann ich sie wieder herstellen

ich habe gestern ausversehen einen ordner mit bildern von meinem handy gelöscht :( kann ich diesen wieder herstellen (die bilder waren auf der speicherkarte meines handys) diese bilder bedeuten mir wirklich sehr viel also wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte :(

...zur Frage

iPhone 6 ... Voll Funktionsfähig trotzdem defekt?

Hallöchen zusammen:)

Ich hab da mal eine frage bezüglich einer Ebay Auktion wo ich Höchstbietender war die beschreibung lautet :

'' Verkaufe mein iPhone 6 in weiß. Leider hatte es einen Wasserschaden und wurde von einer Fachfirma repariert. (Neuer Akku, neuer Button) Das Handy ist voll funktionsfähig und im guten Zustand. Leider Kratzer in der Front. Ein etwas größerer und 2 kleine. Fallen aber kaum auf. Da das Handy repariert wurde würde ich es aber als defekt verkaufen. ''

Aber nun das was mich stutzig macht , das handy soll voll funktionsfähig sein und befindet sich im guten zustand.... Aber nun meine frage wenn der Wasserschaden doch repariert wurde , und das iphone voll funktionsfähig ist , warum würde er es dann als defekt verkaufen , ich verstehe diesen zusammenhang nicht so richtig^^

Würde mich mal über eure meinung freuen:)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?