WERDEN ALLE DATEIEN VOM SMARTPHONE GELÖSCHT, WENN MAN ES IN REPERATUR SCHICKT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das denn so kaputt, daß du kein Backup mehr ziehen kannst? Es hängt natürlich davon ab, was am Smartphone kaputt ist. Wenn der Screen kaputt ist, wird der an sich nur ausgetauscht. Wenn das Dateisystem beschädigt ist, wird das natürlich neu aufgesetzt.

nur das display müsste ausgetauscht werden ... das glas ist gesprungen aber alles geht noch

0
@slrmoon

wie mache ich denn ein backup ?? also wo sms unso dabei sind! ich habe ein Samsung Galaxy W!

0
@slrmoon

Das weiß ich nicht. Beim iphone geht es über itunes. Ich denke mal, so ein ähnliches Programm wird es auch für dein Smartphone geben.

0

Bei einem Reset der Systemsoftware in aller Regel ja. Außerdem weiß man ja auch nicht ob nicht die ganze Platine getauscht wird, also wichtiges umbedingt vorher sichern.

ich würde gerne sms unso sichern. aber weiß nicht wie es geht :( hab vorhin schon ne frage diesbezüglich gestellt, worauf niemand geantwortet hat..

0

Bei meinen iphone war das display kaputt und das datenkabel gerissen da währen dann alle daten gelöscht wenn ich es reparieren lassen hätte

SMS-Empfang nach aus- und wieder einschalten des Smartphones?

Hallo, ich erwarte eine wichtige SMS, musste aber eben mal kurz mein Smartphone aus- und wieder einschalten. Wenn in der kurzen Ausschaltzeit mir jemand eine SMS schickt, dann bekomme ich die doch trotzdem später noch. Oder? (Meine Recherche mit google ergab nur jahrealte Treffer und da bin ich mir nicht sicher, ob das so noch zutrifft)

...zur Frage

Dürfen die Leute von der Handyreperatur Sms lesen oder Bilder angucken?

Mein Handy ist in der reperatur und ich habe angst dass sich jemand meine bilder oder so anguckt. Dürfen die das?

...zur Frage

Smartphone unter Garantiefall defekt aber keine Rechnung, was tun?

Hallo alle miteinander!

Ich habe vor sechs Monaten ein gebrauchtes HTC One m8 gekauft. Der USB-Eingang hat extremen Wackelkontakt und da das Handy nicht älter als 2 Jahre ist, will ich bei Saturn zur Reperatur geben, aber die verlangen ein Kaufbeleg oder irgendetwas was beweist, dass das Handy nicht länger als vor zwei Jahren gekauft worden ist. Ich besitzt kein Kaufbeleg oder Rechnung von meinem Handy.

Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich da machen kann?

...zur Frage

Gelöschte Dateien zurückbekommen auf windows handy lumia 1020?

Bei einem Handyupdate ist meine Handy abgestürzt. nach der reperatur war alles gelöscht, wie bekomme ich diese wieder zurück? habe ein windows handy lumia 1020 Die Bilder sind komischerweise auch nicht bei onedrive . Habe diese recovery programme versucht leider erkennt es mein handy nicht

...zur Frage

Wie lange würde etwa diese Reperatur dauern?

Was meint ihr? Wie lange würde es dauern, wenn ich mein Handy bei Media Markt zur Reperatur bringe weil der Akku kaputt ist und ich aus den Apps rausgeschmissen werde? Wie lange würde es etwa dauern bis ich es wieder abholen kann? :)

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Reperatur Preis bei Apple?

Hi,
Sorry für die komische Frage erst einmal, nur ich finde nirgendwo ein Angebot von Apple.
Also ich wollte wissen wieviel die Homebutton Reperatur bei einem iPhone 6 kostet. (Bei Apple)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?