Werden alle Briefe gleichzeitig gebracht oder kann es sein dass noch welche im laufe des Tages eingeworfen werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Briefe, die von einem Zusteller kommen, werden eigentlich alle gleichzeitig eingeworfen und dann geht der Zusteller ja weiter.

Bei uns kommt hier zum Beispiel die Post ganz normal von der Post, aber auch von einem privatem Zusteller, je nach dem, manchmal ist der eine früher dran, manchmal der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Post kommt nur ein mal am Tag. In Großstätten gibt es private Briefzusteller, die kommen zu einer anderen Zeit. Das ist aber eher Selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest Du von der Post?

Es kommt drauf an mit welchem Dienstleister es versendet wurde.

Wenn alles mit der deutschen Post versendet wurde, dann kommt der Postbote nur einmal.

Aber wenn noch zusätzlich ein Brief mit einen anderen Dienstleister ( nicht Post) versendet wurde, dann kommt dieser Brief separat und nicht mit dem Postboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Briefträger der Post kommt nur einmal am Tag. Es kann aber sein dass es bei Dir noch andere, private Zustelldienste (z.B. CityPost) gibt. Die kommen dann zu einer anderen Uhrzeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?