werden alle anrufe gespeichert notrufe?

4 Antworten

deine frage ergibt absolut keinen sinn..... egal ob du nun die polizei oder den notarzt rufst das wird abgespeichert per tonaufzeichnung

Könntest es bitte nochmal auf verständlichen deutsch oder englisch sagen?

Also falls Du wissen willst ob Notrufe an der angerufenen Stelle gespeichert werden; Ja, jeder Notruf wird aufgezeichnet.

Ok und auch wieder gelöscht ?

0
@felix12a

Bei uns nach einer gewissen Zeit ja. Wären sosnt riesige Datenmengen.

0

HILFE! Ausversehen Notruf gewält!

Hab vor ca. 10 min auf mein Handy geschaut und da stand bei gewälten nummern 2 mal 112. 1 mal 10 sec gespräch und das andere mal 8 sec. ich schätze mal es hat sich in der hosentasche ausversehen die tastensperre gelöst und dann auf die nummer gekommen da es ganz oben in meinem Telefone-buch ist. Was passiert ? Was machen die da in der Notrufzentrale ?

Bitte schnelle Hilfe, Danke !

...zur Frage

Bewusstlose Person mit Kopfwunde gefunden

Hallo,

ich habe heute als ich mit ner Freundin und dem Hund spazieren gegangen bin im Wald plötzlich eine junge Frau gefunden, die bewusstlos auf dem Boden lag.

Ihr Kopf lag neben so einem größeren Steinbrocken und hat stark geblutet. Die Frau sah aus wie ne Joggerin, wahrscheinlich ist die irgendwie ausgerutscht und mit dem Kopf auf dem Stein aufgeschlagen :(

Auf jedenfall haben wir sofort den Notruf gewählt und die Frau in die Seitenlage gedreht. Bevor der Krankenwagen und der Hubschrauber kamen, ist die Frau wach geworden und hat irgendwie gesagt: "Ich bin zuhause ehe es dunkel muss..:"

Sie schien ziemlich verwirrt und irgendwie abwesend, dann ist sie aufgestanden und so torkelnd weggegangen, wir haben ihr immer wieder gesagt sie soll hierbleiben weil gleich Hilfe kommt, aber davon ließ sie sich nicht wirklich beeindrucken.

Meine Freundin ist ihr dann gefolgt und ich hab auf den Notarzt gewartet. Als die dann kamen haben die gefragt was passiert ist, ich hab denen von der Kopfverletzung und Bewusstlosigkeit erzählt, den blutüberströmten Felsbrocken gezeigt und gesagt dass die junge Frau weggegangen ist aber meine Freundin hinterher ist, die Sanitäter sind dann mit schnellerem Schritt in die Richtung wo sie hingegangen ist gegangen.

Ich bin vorsichtig hinterher, meine Freundin kam dann auch irgendwann und meinte: Die Sanitäter kümmern sich. Wir sind dann zurückgegangen, da kam uns mit Blaulicht ein Polizeiauto entgegen was neben dem Krankenwagen hielt. Was danach passiert ist weiß ich nicht mehr, weil wir zurückgegangen sind.

Als ich die blutüberströmte Frau gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben, das war echt ein Schock für mich....

Haben wir uns richtig verhalten? Oder hätten wir lieber bei dem krankenwagen warten sollen? Und was könnte der Grund sein, dass da ein Polizeiwagen hingefahren ist?

MFG X7 (zittert immernoch wenn sie daran denkt)

...zur Frage

Sollte ich nach einer Schlägerei den Notruf rufen?

Sollte ich nach einer gewonnenen Schlägerei für die Verlierer den Notruf anrufen oder weggehen? Muss ich den Notruf anrufen, also ist Pflicht?

Und was würde mir passieren, wenn ich den Notruf nicht anrufe und irgendeiner von den Verlierern stirbt durch irgendeinen schweren Verletzung?

...zur Frage

Polizei ruft Krankenwagen - wer zahlt?

Gestern abend War ich feiern und hab getrunken. Daraufhin wurd mir schwindelig und ich verließ die Diskothek. Im Anschluss bin ich zusammengebrochen und ein Polizist (nach Feierabend) hat den Krankenwagen gerufen. Nachdem der Krankenwagen angekommen ist und ich mich besser fühlte und wieder fit War, nahmen die Leute vom Krankenwagen meinen Personalien auf. Da ich mich jedoch besser fühlte, musste ich nicht ins Krankenhaus und der Krankenwagen fuhr weg, ohne mich mitzunehmen. Jetzt ist die frage: bekomme ich einen brief nach hause bzw muss ich etwas zahlen, da der Polizist den Krankenwagen rief?

...zur Frage

bei Notrufe am handy auch normale Anrufe?

Ich muss meine eltern anrufen,damit sie mich abholen...aber meine mum hat ausversehen mein handy noch bei sich...hier ist nur das alte von meinen dad-ich kanns nicht entsperren...unter dem PIN steht ja immer: Notrufe. Kann ich da auch normal anrufen (meine mum), ohne dass die Polizei kommt oder so? Bitte ernsthafte Antworten! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?