werden alle anrufe gespeichert notrufe?

4 Antworten

deine frage ergibt absolut keinen sinn..... egal ob du nun die polizei oder den notarzt rufst das wird abgespeichert per tonaufzeichnung

Könntest es bitte nochmal auf verständlichen deutsch oder englisch sagen?

Also falls Du wissen willst ob Notrufe an der angerufenen Stelle gespeichert werden; Ja, jeder Notruf wird aufgezeichnet.

Ok und auch wieder gelöscht ?

0
@felix12a

Bei uns nach einer gewissen Zeit ja. Wären sosnt riesige Datenmengen.

0

Notrufnummer vom Krankenwagen?

Hallo, ich habe da mal eine Frage: was ist der Notruf für den Krankenwagen? Für die Polizei ist es ja 110 und für die Feuerwehr 112, aber für den Krankenwagen gibt es keine? Meine Freundin meinte, wenn man da anruft wird der Notruf an die jeweilige Station weitergeleitet, aber dann ist es ja sinnlos zwei Nummern zu haben. Ich finde 3 oder nur 1 aber 2?

...zur Frage

Wann kommen Polizei und Krankenwagen gemeinsam, wann getrennt?

Wann kommen bei Anruf 110 oder 112 Polizei und Krankenwagen zusammen. Und wann kommt beim jeweiligen Anruf nur der wirklich bestellte?

...zur Frage

Marihuanakonsum - Polizei und Krankenwagen

Ich hab gestern Abend etwas getrunken und dann etwa 5 Mal einem Joint von einem Kollegen gezogen. Ich bekam eine Panikattacke und mein Herz hat geraßt. Das war das erste und letzte Mal, dass ich das probierte.

Ich bin aus der Wohnung und hab einen Krankenwagen (aus Versehen 110 gewählt und nicht 112) gerufen. Polizei und Krankenwagen sind gekommen. Ich war im Krankenwagen bis mich meine Mutter abholte.

Also jetzt meine Frage: wisst ihr was ich zu erwarten habe bezüglich Einsatzkosten, Konsum von Marihuana (auch wenn der ja nicht illegal ist und ich nichts hatte) und ob was mit meinem Führerschein passiert? Also ich bin 18 also auch noch in der Probezeit.

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Polizei ruft Krankenwagen - wer zahlt?

Gestern abend War ich feiern und hab getrunken. Daraufhin wurd mir schwindelig und ich verließ die Diskothek. Im Anschluss bin ich zusammengebrochen und ein Polizist (nach Feierabend) hat den Krankenwagen gerufen. Nachdem der Krankenwagen angekommen ist und ich mich besser fühlte und wieder fit War, nahmen die Leute vom Krankenwagen meinen Personalien auf. Da ich mich jedoch besser fühlte, musste ich nicht ins Krankenhaus und der Krankenwagen fuhr weg, ohne mich mitzunehmen. Jetzt ist die frage: bekomme ich einen brief nach hause bzw muss ich etwas zahlen, da der Polizist den Krankenwagen rief?

...zur Frage

bei Notrufe am handy auch normale Anrufe?

Ich muss meine eltern anrufen,damit sie mich abholen...aber meine mum hat ausversehen mein handy noch bei sich...hier ist nur das alte von meinen dad-ich kanns nicht entsperren...unter dem PIN steht ja immer: Notrufe. Kann ich da auch normal anrufen (meine mum), ohne dass die Polizei kommt oder so? Bitte ernsthafte Antworten! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?