Werden alle accs gebannt bei lol wenn man beim botten erwischt wird?

3 Antworten

Also das Riot seinen Main Acc bannt kann ich mir nicht vorstellen, aber ein IP Ban ist doch schon ziemlich wahrscheinlich.

Er wird nicht so blöd sein und mit seiner echten IP den bot laufen lassen. Dann droht seinem Main Account auch keine Gefahr.

Doch er will das mit seiner ip machen weil er meint nur der acc wird gebannt

0

Die auf der Email sind

Also werden nur die accs auf der email gebannt?

0

Nein aber das ist bei allen online Spielen so das hat einen grund. stell vor du lebst in einer WG ,so dein WG Partner bottet.Er wird gebannt er bekommt aber kein IP Ban sonst könntest du ja auch nicht spielen was ja unfair ist weil du ja nichts dafür kannst. Oder dein Bruder bottet und du kannst wieder nichts dafür . Gecheckt . :)

1

Was möchtest Du wissen?