werden aktis auch in Deutschland gezüchtet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die rasse heisst akita inu.

es sind wunderschone ,aber sehr eigenwillige und unabhaengige hunde. deshalb sind alle nordische hunde nicht einfach in ihrer erziehung.. sie haaren stark, haben heftige jagdleidenschaft und man kann sei deahlb oft nicht ohne leine laufen lassen.

fuer hundeanfaenger sind diese hunde ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akita Inu heißen die ;) und es gibt bestimmt ein paar Züchter. einfach mal auf der Seite des VDH schauen oder noch einfacher nach Akita-Züchtern googlen ;) Hab sogar bei uns schon welche in Tierheimen sitzen gesehen.

Ist aber - meiner Meinung nach - kein ganz so einfacher Hund^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rasse heißt Akita (Inu) ;)

Und ja, die Rasse wird auch in Deutschland gezüchtet http://www.vdh.de/welpen/

Auf der rechten Seite findest du eine Schnellsuche "Welpen & Züchter in Ihrer Nähe"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Rasse heißt nicht Akti. Aktis werden nirgends gezüchtet. Recherchiere nochmal die Rasse und google sie dann, dann findest du auch raus, ob es in DE einen Zuchtverband dafür gibt. Wovon ich ausgehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inicio 17.03.2014, 22:39

www.vdh.de und dann die rasse akita inu eingeben

oder deutscher club fuer nordische hunde zuechter und wurfmeldungen erfragen...

2

Akita Inu - keine Rasse für einen Anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rasse heißt nicht Akti sondern Akitas!!!! Meine lieblings Hunderasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?