Werden ärzte ohne grenzen bezahlt?

3 Antworten

Ja und Nein! Es kommt darauf an ob du fest angestellt bist oder es nur einmalig machst.

ich glaube die machen das freiwillig. Daher keine oder wenig Bezahlung.
oder spenden

Warum werden Rettungsassisten so schlecht bezahlt?

Warum ist der Beruf Rettungsassistent trotz hoher Kompetenz und viel Verantwortung relativ schlecht bezahlt? Wird sich das vermutlich im laufe der nächsten Jahre ändern?

...zur Frage

Wann bezahlt das Jugendamt einen Internatsplatz?

Welche Kriterien müssen erfüllt sein, dass das Jugendamt einen Internatsplatz bezahlt (oder auch nur teils bezahlt) ?

...zur Frage

Insulinresistenz testung.Welche Methode. Krankenkasse?

Ich habe mich über 6 Jahre sehr zuckerlastig ernährt und hatte sehr wenig Bewegung. Ich wiege zur Zeit ca.78kg bei 1,74m. Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe in den letzten 2 Jahren 20 kg zu und abgenommen.

Ich habe gelesen man kann die Insulinresistenz mittels "Glukosetoleranztest" und "Insulintoleranztest" feststellen.

Werden diese Methoden von der Krankenkasse bezahlt. Ohne das dahingehend ein Verdacht besteht? Werden beide Methoden bezahlt oder nur eine? Gibt es noch andere bzw. bessere Methoden zur testung? Und werden die Kosten dann auch von der Krankenkasse übernommen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Ärzte ohne Grenzen?

Ich würde mich gerne bei Ärzte ohne Grenzen für einen Auslandseinsatz bewerben. Hat jemand Erfahrungen damit? Meine eigentliche Hürde ist das Motivationsschreiben. Wie lange soll das sein und was sind die wesentlichen Aspekte? Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Müssen Pfarrer für ihre Häuser oder Wohnungen auch Miete bezahlen?

...zur Frage

kann man sich auch als zahnarzt bei ärzte ohne grenzen bewerben?

frage steht oben.. bitte nicht spekulieren, sondern erzählt mir was ihr wisst und was ihr erlebt habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?