Werden 10 MBits für FIFA 17 UT auf der PS4 ausreichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die PS4 schafft nicht einmal so viel.

Habe 200k Leitung und bin die mehr als 5-7 MB Download gekommen.

Zur eigentlichen Fragen :

Ja das reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scorpionking95 17.07.2016, 11:56

Laut Verbauten Modul in der PS4 schafft diese (im Lan) 1000mbit = ~100 Megabyte in der Sekunde entspricht.

Bei Wlan (bei 20mhz Kanalbreite) 72 mbit=  ~7,2 Megabyte

und bei 40 mhz Kanalbreite 150 mbit = ~15 Megabyte

Das deine PS4 nicht so schnell runterlädt wie dein Internet schaffen könnte liegt an deinem Router bzw. den Einstellungen davon.

0
Bobbymowick 17.07.2016, 15:28
@scorpionking95

AN meinen Router kann es nicht liegen. An meinen PC schaffe ich locker 20 MB Download pro Sekunde, bei Blizzard Servern sogar 32 MB pro Sekunde

Hatte damals an der PS4 aber noch einen Splitter angeschlossen der nur 100 Mbit/s schafft. Selbst das hatte ich mit der PS4 nicht erreicht.

0

Was möchtest Du wissen?