Werden 0,5 L Jacky mich umhauen?

7 Antworten

Ja mit großer Sicherheit. Das wird dich sogar sehr sehr betrunken machen. Lass es lieber. Trinke einfach so viel du willst. Schreib dir selbst nicht vor oder lass dir nicht vorschreiben, wie viel du trinken "musst". Wie alt bist du denn, du scheinst noch jung zu sein. Das kann ganz schnell ganz böse enden. (Krankenhaus, Alkoholvergiftung, Bewusstlosigkeit, Brechreiz, du kannst evtl an deiner eigenen Ko*ze ersticken usw.) Also lass es lieber

Naja erwachsen bin ich, bin  19 also ich kann schon selbst aufpassen :D

0
@fiskus666

Das ist auch noch in der Definition von jung enthalten

0

Ich sags so :
Machs nicht du willst die nächsten 2 Tage einfach nur Sterben. Grüße gehn an dich Jan!

Bei 'nem halben Liter auf jeden Fall.

Jacky Cola seit 3 Jahren abgelaufen getrunken?

Hab Jacky Cola aus der Dose getrunken und unten stand : "13.08.11" Ist das das Verfallsdatum ?? Weil ich hab die schon getrunken und im Laden gekauft....

...zur Frage

Eine Maß (1l Bier) für ungeübten Trinker bedenklich?

Hallo, Ich habe bald vor auf einer Party mal eine große Maß auszuprobieren. Ich bin aber ein eher ungeübter Trinker. ich trinke selten mal Alkohol und wenn ich Bier trinke dann meistens so 0,5l, also die Hälfte. Werde ich das dann vertragen( ohne betrunken zu sein)? Ist das das einzige was ich dann dort trinken sollte um nüchtern zu bleiben?(Ich bin noch Teenager, aber auf jeden Fall über 16^^) Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

jim beam und cola mischen?

fast jeder mischt ja jacky mit cola und kann man auch jim beam mit cola mischen oder schmeckt das nicht so gut ??

...zur Frage

Mehrere Tage Nach Alkoholkonsum neben der Spur?

Hallo zusammen,

mittlerweile sind 4 Tage nach einer Party mit Kumpels rum und ich fühle mich noch immer, als wäre ich betrunken.

Wir haben an dem Abend ein bisschen Alkohol getrunken und waren zusammen feiern. Ich hatte an dem genannten Abend keinerlei Ausfälle und musste mich auch nicht übergeben oder sonstiges.

Normalerweise vergeht das Gefühl bei mir betrunken zu sein nach 1-2 Tagen, nun schlage ich mich den 4 Tag damit rum und mache mir bereits Gedanken.

Ich trinke sehr selten Alkohol, da ich in meiner Freizeit viel Ausdauersport betreibe. Hatte jemand bereits ähnliche Probleme? Soll ich einen Arzt aufsuchen?

Wäre über Antworten dankbar.

...zur Frage

Eine ganze Flasche Jacky = Tod?

Wenn man als unerfahrener Trinken an einem ABend eine FLasche Jacky trinkt kann man dann sterben? wie viel promile hat man dann ungefähr? Also 0,7 L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?