Werden Reiche (Privatversicherte) als erste geimpft?

5 Antworten

nein. es geht gemäß der verordnung. erst die alten und das pflegepersonal, dann die restlichen risikogruppen und systemrelevanten und dann der rest.

Nein, geimpft wird in den Impfzentren und nicht beim Arzt, daher geht es nach Risikogruppe und nicht nach KK.

Wir sind auch privatversichert und ganz und gar nicht reich!

Außerdem wurde ich auch erst vor 1 woche geimpft

1.) sind nicht alle Privatversicherten reich (so ein Blödsinn)

2.) zahlt die Corona-Impfung nicht die Krankenkasse - sondern der Staat

3.) wurde eine Reihenfolge wer wann geimpft wird bereits festgelegt. Zeitung lesen kann manchmal helfen

Das ist ja per Regierungserlass geregelt, in welcher Reihenfolge geimpft werden soll.

Da ja die ganzen "Querdenker" wegfallen, sollen ja wohl genug Möglichkeiten gegeben sein.

Was möchtest Du wissen?