Werden im Mc Donalds die WM Spiele übertragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es sich bei Mc Donalds um einen Franchise-Betrieb handelt, kann das eigentlich jeder Betreiber selbst entscheiden. Nur sind die Lizenzen dafür recht teuer und ein Filialenchef der Fastfood-Kette verdient in der Regel keine Unsummen. Ergo ist das ganze ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McDonald's-Filialen sind normalerweise Franchise-Betriebe. Das heißt grundsätzlich kann jeder Betreiber selbst entscheiden, ob er die WM-Spiele übertragen lässt. Da man mit dieser Fastfood-Kette keine Unsummen verdient und die Lizenzen fürs Übertragen sehr teuer sind, ist das eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animal77 04.07.2014, 04:50

Da hast du ja Tommeke´s Antwort schön umformuliert!

0

Normalerweise nicht, da das richtig teuer ist für den Betreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein D; Wo sind denn Fernseher? Aber falls du es wissen möchtest dann kannst du ja mal zu einer Filiale fahren und nachfragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Betreiber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke unterschiedlich, als deutschland gegen algerien gespielt habe bin ich bei mecces vorbei gefahren und da hatten die kein fußball sondern musiksender :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?