Werden Booster von "Sonne & Mond Serie 9 - Teams sind Trumpf" in der Zukunft wertvoll sein?

1 Antwort

der wert wird sicher steigen, wenn die booster vom markt sind, allerdings wird wahrscheinlich nie so eine große wertsteigerung wie beim base set eintreten

1

Hach ja :-/. Habe ich schon befürchtet...wäre auch zu schön, wenn ee wie beim base set wäre :D

0

Sind in dem C4 Booster Drogen drin?

Habe gelesen das in jedem Booster Ampfitamine sind stimmt das?:/

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Booster 64?

Welcher Ygo Booster lohnt sich am meisten ? Also von dem Wert der Karten die man ziehen kann ? Am besten sollte man den Booster heute auch noch kaufen können

...zur Frage

Eltern Kaufen Wohnung Sohn Miete Erbrecht?

Kurz die Situation

Ein Ehepaar hat vier Kinder A,B,C und D

Vor ca 5 Jahren Haben die Eheleute ein Haus auf dem Land gekauft, in welchem das Elterste Kind A wohnt und monatlich Miete bezahlt. Im Testament der Eheleute ist hinterlegt, dass das Haus beim Ableben der Eheleheleute Kind A vermacht wird. Wert des Hauses auf dem Land vor ca. 5 Jahren ca. 600.000€

Vor einem Monat wurde ein weiterer Kaufvertrag für eine Neubauimmobilie in einer sehr beliebten Stadt durch die Eheleute geschlossen. Kind B hat sich die immobilie ausgesucht und wird dort nach Fertigstellung einziehen und Miete bezahlen. Nach ableben der Eheleute soll die Wohnung in den Besitz von Kind B übergehen. Kaufpreis der Wohnung in einer beliebten Stadt 500.000€

Jetzt die eigentliche Frage: Was passier mit Kind C und Kind D beim Ableben der Eheleute. Welcher Wert wird gegengerechnet. Der damalige Kaufpreis oder wird der aktuelle Wert geschätzt? Ich bin Kind B und möchte nicht, dass meine Geschwister von dem Kauf der Wohnung in der Stadt profitieren, weil es eigentlich meine Entscheidung war und wir nicht gerade das beste verhältniss zueinander haben. Leider bekomme ich selbst nicht so einen hohen Kredit. Sonst hätte ich die Immobilie natürlich selbst gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, dass im Testament maßgeblich der Uhrsprüngliche Kaufpreis ist ect.? Oder sollte ich mit meinen Eltern über einen Mietkaufvertrag sprechen? Hinzukommt, dass meine Eltern diesbezüglich nicht gerade Kommunikativ sind... Natürlich wird auch das haus von Kind A eine wertsteigerung haben, aber bei weitem nicht die selbe wie die neu gekaufte Neubauwohnung in der Stadt... Bin gerade Ratlos... Hätten mich die Eltern beim Notar auch als Eigentümer eintragen können? Bzw. könnte man das im Nachhinein noch machen und ich zahle einfach das was ich an Miete zahlen würde, monatlich an meine Eltern ab? Meine Eltern haben durh den Verkauf einer anderen Immobilie ca. 2/3 eigenkapital, 1/3 nehmen sie Kredit auf... Was ist die beste Lösung für mich???

...zur Frage

Ist das ein gutes Team für Pokémon Sonne und Mond?

...zur Frage

B?auz,Flamiau oder Robbal?

Ich habe pokemon sonne und mond gekauft und wollte fragen was der beste starter ist oder welchen ihr genommen habt. Ich favorisiere ja Robball obwohl seine weiterentwicklungen aussehen wie Meerjungfrauendenn ich mag wasser und feen pokemon am meisten

Was ist eure meinung?

...zur Frage

Das stärkste Pokemon Team für Pokemon Mond und Sonne?

Hi. Ich suche ein relativ starkes Team für competititv. Könnt ihr mir eins empfehlen? Bitte nennt auch Items, Fähigkeiten etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?