Werde zu schnell zu feucht?

4 Antworten

Du musst öfter Selbstbefriedigung machen, dann wird das was weniger. Ich habe das auch schon gehabt, sogar in der Schule ist mir das passiert, da bin ich auf die Toilette und habe es mir gemacht, und danach mit Klopapier alles trocken gerieben und mir noch Klopapier in mein Slip gestopft, danach war es besser. allerdings war ich fast ne halbe Stunde auf dem Klo gewesen und der Lehrer hat mich gefragt warum, da habe ich halt gesagt, mir war total schlecht gewesen.

Aber egal, SB hilft jedenfalls, dass das weniger wird.

es ist gut dann brauch dein freund kein gleit gel benuzen

Such hilfe bei deinem Frauenarzt oder Versuch deine Ernährung irgendwie umzustellen, dann siehst du ob dies was bringt oder nicht .

Der Frauenarzt wird die "Patientin" auslachen.

Diese Feuchtigkeit ist bei Erregung völlig normal und kann auch durch Ernährungsumstellung nicht verringert werden.

Psychopharmaka könnten theoretisch helfen.......

Das ist normal. Und wenn die dünnen Einlagen nicht reichen, mußt du eben Dickere oder Binden nehmen.

Den Grund, warum du feucht wirst, erkläre ich dir jetzt aber nicht. Vielleicht kommst du von selbst dahinter.

Das kommt, wenn man erregt ist, weiß doch Jede