werde zu alt geschätzt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

liegt wahrscheinlich an den haaren. ich bin genau wie du 26 und werde auch zwischen 30 und 34 geschätzt. wobei ich auch das selbe problem mit den haaren habe. bald wird transplantiert, weil es mich fertig macht. dabei bin ich noch ca. 1 jahr student und fast nur von jungen leute umringt. ist richtig unangenehem zu wissen, dass dich alle um die 30 schätzen. letztens meinte ein kunde auf der arbeit als meine freundin (20j.) mich besuchte, ob sie meine tochter wäre. wobei ich sagen muss, dass ich schon immer 2-3 jahre älter geschätzt wurde. aber nun werde ich ja durchschnittlich 6 jahre älter geschätzt. mann, mann ,mann. Das macht einen platt

Da sich beim Durchnitt der Bevölkerung erst im fortgeschrittenen Alter die Haare lichten oder ergrauen, liegt es nahe, dass man sich in Deinem Fall nach oben verschätzt.
Wenn es zu Deinem Typ passt, dann rasier Dir ein Glatze, möglicherweise siehst Du dann sogar jünger aus, da das auch unter Jüngeren Leute ein Modetrend ist.

Mich schätzen die meisten als viel jünger ein - was mir natürlich sehr gefällt . Aber Aussehen ist ja nicht Alles - es kommt auf dem Charakter an !

Dann liegt es tatsächlich am Haarausfall. Um wieder jünger zu wirken, müsstest du eine Perücke tragen. Denke aber daran - man(n) ist so alt, wie man sich fühlt.

Mich schätzt man auch immer älter ein. Das liegt aber an meinem verstaubten Humor und dem emotionslosen zuvielerlebt-Gesichtsausdruck

Mach Dir nichts draus. Mich hat letztens eine Frau im Bus anhesprochen und gefragt ob der kleine Mann mein Enkel wäre. Also entweder hatte sie ihren Blindenhund vergessen oder war etwas gaga.

Was soll ich denn sagen?! Ich war zarte 12 und mußte mit meinem Bruder (damals knapp 2 Jahre) auf dem Spielplatz gehen, kommt eine ältere Dame und drückt mir 5 DM in die Hand mit dem Spruch....ich solle gut für mein Kind sorgen!

0
@Ally32

Überhaupt nicht....ich habe wirklich mit 12 noch Gespräche mit Barbie und Ken geführt. Ihnen geholfen, wenn sie Eheprobleme hatten oder wenn Barbie wieder einmal vom Pferd gestürzt ist....ehrlich! Ich sah naiv und kindisch aus.

0
@kaesbrot

Die hatte dann vermutlich auch den Blindenhund zuhause vergessen

0

Die meisten können eh nicht schätzen. Mich schätzt man zwischen 19 und 35.

schönen gruss alt.e.er

0

Es liegt an den Haaren, probier es doch mal mit einer Haarverdichtung.

Was möchtest Du wissen?