Werde wenn ich auf nem längeren Zeitraum kein Sex habe frustriert ist das normal?

5 Antworten

Nein, es sei denn Deine Hände sind amputiert.

Ich bin immer frustriert, wenn ich über längere Zeit kein Geld habe, weil ich mal wieder in meiner elenden Gutmütigkeit Honorare gestundet habe^^.

Lenke dich doch einfach ab. Z.B. könntest du Grammatik üben.

hattest du denn überhaupt schonmal?

gute frage

0

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Ist ein Wheelie mit nem Motorrad über einen längeren Zeitraum möglich?

Hallo, ich wollte fragen ob ein Wheelie mit nem Motorrad über einen längeren Zeitraum möglich ist. Den ein par Freunde von mir sind der Ansicht, dass dies möglich ist, ich allerdings meine, dass das physikalisch nicht möglich ist und man (wenn) nur kurz oder mit Stütze einen 90 Grad Wheelie machen kann. Wer hat nun recht ?

...zur Frage

Pille doppelt genommen, Periode bleibt aus, schwanger?

Hi Leute
Ich bin gerade völlig fertig mit den Nerven. Ich habe im Januar die Pille an einem Tag aus versehen doppelt genommen, hatte dann die Periode nur ganz leicht (weniger als sonst). Hab dann normal die Pille weiter genommen, einen Tag früher aufgehört & einen Tag früher mit dem neuem Bildgeräten angefangen.
Jetzt hätte ich eigentlich am Donnerstag meine Periode bekommen sollen.
SIE KAM ABER NICHT ! Hab heute mit der neuen Packung angefangen. Ich hab jetzt richtig Panik schwanger zu sein, das würde mein Leben zerstören !!!!

...zur Frage

kann sexuelle unausgeglichenheit zu psychischen schäden führen

Genauer gesagt wenn man über einen längeren zeitraum unausgeglichen ist?

...zur Frage

Noch kacken nach Analverkehr?

Wenn eine Frau über längeren Zeitraum rektal befriedigt wird, kann diese dann noch ihren Darm entleeren?

...zur Frage

Wie kriegt man schnell einen längeren Zeitraum um?

Hallo, in 8 wochen kriege ich einen Hund. Ich bin nur extrem ungeduldig und kann es überhaupt nicht abwarten...hat vielleicht jemand eine Idee, wie man einen längeren Zeitraum schnell rum bekommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?