Werde wegen Selfie gehatet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte dich für nicht besonders klug, weil du ein solches Selfi veröffentlicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MyNameJoy 26.11.2015, 23:26

Und wieso?

0

Melde dich bei Instagram ab und lösch dein Profil.

Du wirst merken, dass du ohne das viel besser lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MyNameJoy 26.11.2015, 23:29

Wieso?

0
HerrGewerke 26.11.2015, 23:31
@MyNameJoy

Weil du dann ohne diese Anfeindungen leben kannst. Und ich denke, dass du die Bestätigungen, die du wahrscheinlich auch irgendwann bekommen hast, gar nicht nötig hast, oder?

0
MyNameJoy 26.11.2015, 23:34

Welche Bestätigungen?

0
HerrGewerke 26.11.2015, 23:36
@MyNameJoy

Bestätigungen, zum Beispiel durch "like" oder durch positive Kommentare wie "du siehst gut aus" oder: "Tolles Trikot"

0
MyNameJoy 26.11.2015, 23:53

Ich weiß dass ich gut aussehe. Brauche keine Bestätigung

0
HerrGewerke 27.11.2015, 11:25
@MyNameJoy

Na dann, Instagramm weg oder mit den negativen Bemerkungen leben. An Selbstbewusstsein fehlt es dir ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?