Werde wegen roten Haaren Hexe genannt -.-

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du brauchst Dir doch nur einen passenden Spruch auszudenken... Wenn Dir einer "Hexe" hinterherruft, dann drehste Dich eben um und drohst, "ich verwandle Dich gleich in eine Kröte - ach nee, Du siehst ja schon aus wie eine", drehst Dich wieder um und gehst weiter. Sowas in der Art. Was meinste, wie das wirkt... ;-)

Iloveschocko 25.08.2012, 13:52

:D ja danke das probiere ich das nächste mal aus :) ;)

0
Iloveschocko 25.08.2012, 13:52

:D ja danke das probiere ich das nächste mal aus :) ;)

0
LucieTommy 25.08.2012, 13:57
@Iloveschocko

Kann Dir aus Erfahrung versichern, dass es wirkt! :-) Wer auf blöde Bemerkungen anderer mit passenden Sprüchen reagieren kann, ist gut dran. ;-)

0
LucieTommy 29.08.2012, 14:05
@LucieTommy

Danke für das Sternchen! Ich denke, das hat gewirkt, hihihihi... hexhex Liebe Grüße!

0

Sei doch stolz ich würde super gern rote haare haben. Auserdem ist deine haarfarbe anders als anderes und somit was besonderes, sei doch stolz

Sei stolz. Ich finde rote Haare (solange sie Natur sind/bzw. nicht zu oft überfärbt) echt schön. :)

Iloveschocko 25.08.2012, 13:48

Sind Natur :) danke

0

Stolz sein... auf jeden Fall! Ignorier die Anderen einfach... auch wenn es schwer fällt

Naturhaare in Rot finde ich supertoll und Du solltest einfach lernen über den Dingen zu stehen. Meist ist das nur der Neid....also nicken, lächeln Popoloch denken

Gibt keine schönere Haarfarbe, wer kann nur so herzlos sein D:

Sei Stolz auf deine Haarfarbe die ist super Toll :D Färbe sie nicht !!!!!

Sei Stolz. Die Leute sind höchstwahrscheinlich ungebildete. :D

Iloveschocko 25.08.2012, 13:50

Ok ich muss zugeben,ja das sind sie,allerdings :)

0

Mhh , ich würd sie so schneiden wie jessy von Berlin tag und Nacht , die hat soch auch rot gefärbte Haare , aber knallig rot.

Iloveschocko 25.08.2012, 13:49

:D ja meine sind ja nicht so knallig rot,und außerdem hab ich locken,würd nicht hinhauen ;)

0

Ich finde rote Haare sehr schön!

Sei froh das du rote Haare hast. Das ist doch toll.

Da gibt es tausend Schlagfertigkeiten, die du nutzen kannst.

Befasse dich am besten mal mit Rhetorik :)

Was möchtest Du wissen?