Werde wegen meiner Nettigkeit ausgenutzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir genau so, immer als Klassenkameraden gefragt haben kannst du das bitte mal schicken habe ich das gemacht. Und hat mal man sie gefragt haben sie die Nachricht ignoriert oder meinten sie seien nicht zu Hause oder hätten es selber nicht. In den Arbeiten habe ich sie immer abschreiben lassen, hat man mal sie gefragt haben sie so getan als hätten sie nichts gehört. Ich hab mich komplett verändert und lasse es nicht mehr zu. Im inneren bin ich immer noch gutmütig aber äußerlich nicht mehr. Ich würde auch immer ausgenutzt nicht nur von Freunden sondern auch von der Familie(Cousins), Weil ich nie nein gesagt habe. Ich bin auch einer  der niemals von dem schlechten ausgeht.

das kenne ich irgendwo her sojemand war ich auch mal

wie man erkennt das man ausgenutzt wird brauche ich dir nicht sagen da du es ja selber vestgestellt hast

was du dagegen machen kannst ist ganz klar lass die leute nicht mehr abschreiben und wne du sie abschreiben läst nur falsche sachen lass die mal richtig auf die schna+++e fliegen anders lernen die es nicht das wird dir vieleicht nicht unbedingt freunde bringen aber wen die dich fragen wieso die nicht mehr abschreiben dürfen würde ich sagen das leben ist ein geben und nehmen wen die nichts geben wollen dürfen sie auch nichts nehmen

Du musst lernen NEIN zusagen , ganz einfach , aber wirksam .

Was möchtest Du wissen?