Werde wahrscheinlich schwul oder bi.Wie stehe ich wieder auf Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist nicht schlimm !! Jeder Mensch ist anders und das macht uns alle wiederum einzigartig:) und man kann nicht ändern zu welchem geschlecht man sich hingezogen fühlt, du bist perfekt wie du bist wirklich !! Und du bist nicht schlecht oder so weil du auf männer stehst !! Aktzeptiere wie du bist dann können es die anderen auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???? Wir kann man homosexuell werden? Das ist man doch. Könnte mich nicht erinnern, dass ich das "geworden" wäre.

Und selbst wenn du schwul oder bi wärest...was ist daran so schlimm? In der heutigen Zeit ist man doch weitestgehend tolerant. Wichtig ist doch eher, dass du glücklich bist, mit einem Mann oder mit einer Frau ist doch "egal".

An deiner Stelle würde ich mich eher fragen, wieso ich zwingend heterosexuell sein möchte. Und wieso ich mich nicht so akzeptieren könnte, wie ich letztendlich dann eben bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du musst versuchen dich damit abzufinden. Und da gibt es nix schlimmes. Sowas ist menschlich. Und wenn du bi wirst dann stehst du ja auch noch etwas auf Frauen. Vielleicht solltest du dir das auch nicht zu sehr einreden. Es kommt wie es kommt. Und ja da kann man nicht viel machen. Aber wie gesagt daran ist nichts schlimm. 

Viele grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Schwul oder Bi kann man nicht werden. Man ist es einfach. 

Zweitens: Das lässt sich auch nicht ändern. Man muss lernen damit umzugehen und sich selbst zu akzeptieren, sonst wird man nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh halt auf Männer, oder steht halt auf Frauen.

Wenn nichts hilft steh halt auf Beides.

Konventionelle Bräuche (Mann+Frau.) werden Dir später nicht weiterhelfen. Mach halt was dein Herz Dir sagt, so kitschig das auch klingt. 


Und in der Regel entwickelt es sich nicht, sondern man bemerkt es viel eher erst dann bzw du jetzt.

Bi/Schwul sein ist kein Verbrechen noch Beinbruch.


Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Dich mit dem ab was Du bist...Ändern kannst Du es so oder so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich so akzeptieren wie ich bin. Was ist so schlimm daran, schwul oder bi zu sein? Akzeptier dich und bleib dir treu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht "wieder auf Frauen stehen".
Jeder Mensch kann den lieben, den er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tret einem Hexenzirkel bei. Vielleicht können die das mit ner Ofpergabe wieder hinbekommen.

Nein im Ernst, du bist nunmal schwul. Daran kann und muss man nichts ändern. Du bist gut so, genauso wie du bist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Seine Neigung kann man nicht einfach wieder ändern. Wenn du schwul oder bi bist, wirst du es früher oder später akzeptieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?