Werde wahrscheinlich bald beschnitten, tut das dann sehr weh nach der OP? Was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo andreasjurasek1

Vielleicht muss eine vollständige Beschneidung auch garnicht sein und es reicht nur das Frenulum zu entfernen und die restliche Vorhaut zu erhalten.

Sollte diese trotz dehnen zu eng bleiben, dann frag doch einmal nach einer erweiternden Operation, das ist allemal besser als eine Beschneidung, da diese mit einem Sensibilitätsverlust einher geht.

Eine Alternative zur Beschneidung ist das hier:


LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
31.08.2016, 17:37

Ja danke für die Antwort :)

1
Kommentar von Bouranifan98
31.08.2016, 17:55

Ja ok Danke :)

1

Ich M/14 wurde auch beschnitte und ich muss sagen angenehm ist es nicht,aber wenn man sich oft mit niveacreme und sich in die Badewanne setzt geht es nach einer Zeit glaub mir brauchst keine Angst zu haben obwohl sie dir was von deinem besten Stück abschneiden🤓😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?