Werde von Supportbot angestupst (Ts3) ZTSupport?

2 Antworten

Hallo,

wende dich an den Entwickler der Software.

VG

Wende dich damit am besten an den Ersteller des Scripts im Sinusbot Forum.

Ts3 Server hoster mit FTP zugriff?

Hey, ich wollte mal fragen ob wer von euch einen guten Teamspeak3 Server hoster kennt , der mir auch FTP zugriff bietet, sprich ich besitze ein altes Ts3 bakup , dieses ich dann auf den neu gemieteten Server drauf machen kann

lg.keks_crafter

...zur Frage

TeamSpeak3 Server Problem beim Joinen?

Hey, ich habe einen TeamSpeak Server auf meinen neuen VServer installiert nur gibt es ein Problem und zwar ich kann joinen die ts3 bots auch aber meine Freunde kommen nicht drauf haben versucht das Problem zu fixen aber konnten es nicht finden. Bitte helft mir

MFG Peter

...zur Frage

Lokale Teamspeak3 IP ändern?

Hey,

Zunächst lautet meine Frage ob man die IP von seinem eigenen Lokalen TeamSpeak3 Server ändern kann?

Ich würde meinen TS3 gerne Velorency.de nennen.

...zur Frage

Verbindungsproblem bei allen Teamspeak3 Server...?

Wenn ich mich bei Teamspeak3 mit einem Server verbinden will, kommt statt dem sound "connected" nur" Disconnected. Obwohl ich nichtmal kurz verbunden war. Unten steht dann die Fehlermeldung:

<12:31:34> Versuche zum Server auf ... zu verbinden

<12:31:34> Von Server getrennt (the time difference between server and client is too large)

Das Passiert bei jedem Server. Ich habe schon:

• Die Daten gecheckt
  • Das problem gegoogled, aber nichts zu dieser Meldung gefunden
  • Nichts vorher in den Einstellungen verändert, sowie nach Einstellungen geschaut
  • Das Programm neu installiert
  • den Firewall zugriff auf Ts3 gecheckt.

Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Sinusbot?

Ich habe eine Frage zum Sinusbot ,ich habe auf einen V-Server den Sinusbot installiert siehe YT:Casa88 alles ist gut gelaufen nur jetzt Steht da Forbidden beim Anmelden was soll ich tun brauche dringend hilfe?

...zur Frage

Teamspeak3 Server mieten.... billig?

Auf welcher Seite kann ich billig und seriös einen Ts3 Server mieten? Will nur auf Verdrauenswürdigen websiten einkaufen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?