Werde von meiner Schwester täglich beleidigt - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kivdo...
Ich habe ein paar Möglichkeiten für dich

1. Du musst mal wirklich ernsthaft mit deiner Mutter darüber reden und ihr klarmachen wie sehr dich das verletzt...
2.du könntest mal versuchen mit deiner Schwester zu reden und sie fragen warum sie das macht...
3.du versuchst wirklich mal sie zu ignorieren... Wenn mich jemand beleidigt oder so dann ignoriere ih ihn komplett,rede nicht mehr mit ihm und tue so al ob er garnicht da wäre... Bei mir hören die dann nach ein paar Tagen auf.
4. schläge ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen... Und nimm Punkt 4 bitte nicht zu ernst ist nur spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach eiskalt ignorieren, da du ja anscheinend nicht auf sie zählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin selber der jüngere Bruder meiner Schwester und früher ist sowas auch immer passiert. Da ich damals auch keine Lösung hatte helfe ich dir jetzt:

Wie andere auch schon geschrieben haben, ignoriere sie einfach. Es ist wirklich einfach. Schau sie nicht an, reagiere nicht auf sie und bringe ein leises lachen als würdest du dich über sie lustig machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Du bist dumm." - das liegt in der familie

,Du bist hässlich.'' - ich kann doch nichts dafür das wir uns so ähnlich sehen

,,Wieso bist du geboren?' - weil unsere eltern sex hatten. das war aber in der schule auch dran

,,Ich frage mich wie du nur Freunde gefunden hast.'' - das hast doch sogar du geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kivdo
26.07.2016, 17:22

hahaha danke :)

0

Was möchtest Du wissen?