Werde von meinen Klassenkameraden oft als schwul bezeichnet. Wie kann ich sie zum aufhören bringen und was heißt das genau, was sie zu mir sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast mehrere möglichkeiten sie zum aufhören zu bringen.
1. Küss ein Mädchen
2. Zeig sie an wegen Rufmord
3. Melde es wegen Mobbing

Schwul bedeutet das ein Mann (x) sich zu anderen Männeren (y) hingezogen fühlt. 

Diese Antworten hier..

Du musst gar nichts beweisen, denn was sie denken, ist nicht dein Problem. Mach nichts, was du nicht willst!

Du bist nicht schwul, aber andere unbedeutende Menschen denken das? Lass sie doch in dem Glauben, denn ihre Ansicht werden sie sowieso nicht ändern. Wichtig ist, dass du es weißt.

'& nebenbei: an Homosexualität ist nichts verwerfliches.

Ha gay
Also sag einfach du hattest schon mit e Mädchen was

Schwul ist jemand, der sich als Junge/Mann in andere Männer/Jungen verliebt. Oft wird dieses Wort aber leider auch als Schimpfwort missbraucht.

Sag einfach zurück dass sie lesbisch ist

Was möchtest Du wissen?