werde von meinen Freundeskreisen ausgegrenzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du drei Freundeskreise hast würde ich dir empfehlen dich auf deine anderen zwei zu konzentrieren, denn es bringt dir ja nicht wenn du ausgegrenzt wirst, da schadest du dir nur, du kannst auch versuchen mit Olga zu reden, ich hoffe das es dir bald besser geht! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002nele
23.11.2015, 18:26

na ist halt n bisschen schwer, weil ich olga ja als freundin mag, aber vorallem seh ich sie ja immer zum training

0
Kommentar von ThePhoenix01
23.11.2015, 18:31

Versuch sie mal nach dem Training abzupassen wenn ihr alleine seid und versuch mal mit ihr zu reden aber konfrontier sie nicht sofort mit der Sorge, fädel das langsam in ein Gespräch rein, also so würd ichs empfehlen, hör auf deine Intuition =)

0
Kommentar von ThePhoenix01
23.11.2015, 18:35

=( das klärt sich alles, keine Sorge =)

0

dann sind das keine Freunde, such Dir andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002nele
23.11.2015, 18:27

wie denn ? ich seh sie ja immer zum training und möchte ja keine andern, ich will nur das lisa geht

0

Was möchtest Du wissen?