Werde von meinen freunden ausgeschlossen und schlecht behandelt was soll ich tun?

7 Antworten

Hallo, das dich deine "Freunde" so schlecht behandeln ist mies, warum ich Freunde in Anführungzeichen gesetzt habe? Weil man solche Menschen nicht als Freunde bezeichnen kann, Personen die einen so verletzen sind alles nur keine Freunde. Und das solltest du ihnen sagen, erzähl ihnen wie sehr dich das verletzt und du dich fragst was du getan hast. Bringt das nichts solltest du versuchen neue Leute auf Partys oder in Diskos kennenzulernen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Ich bin zu jung für diskos x.x man 

0
@Btl19

Dann auf öffentliche Veranstaltungen oder ins Jugendzentrum

LG

0

Versuch mit deinen Freunden drüber zu reden und das zu klären, ansonsten solltest du dich schnell von diesen Leuten trennen und dir richtige Freunde suchen die dich gut behandeln

bin sehr schüchtern und desinterressiert an andere...und dazu noch 'anders'  das wird schwer

0

sprech deine freunde mal drauf an und wenns nicht besser wird dann sind das keine echten freunde

Ist es Mobbing, wenn man ignoriert wird und nicht dazu gehört?

Ein Typ aus meiner Klasse wurde früher auf jeden Fall gemobbt, mit Beleidigungen und allem drum und dran. Mittlerweile hat sich das Ganze aber beruhigt und er wird nur noch ignoriert und ausgeschlossen. Man kann eigentlich nicht sagen, dass er gezielt ausgeschlossen wird, man beachtet ihn einfach nicht, aber nicht mit bösen Absichten. Gut es gibt ganz selten einen fiesen Kommentar, aber man muss kein Mobbingopfer sein, um mal beleidigt zu werden. Das passiert ja auch jedem. Gilt das jetzt überhaupt noch als Mobbing?

...zur Frage

Würdet ihr damit ihr nicht anders behandelt werdet, bestimmte Sachen verheimlichen?

Wenn Sie bspw nicht Andere betreffen. Betreffen im Sinne, diese Sache/n gefährden Andere nicht.

Und wenn diese Sache/n Teil der Vergangenheit waren und Jetzt in der Gegenwart besser geworden sind, ist es ja egal oder ?

Oder wäret ihr als Nahestehende einer Person enttäuscht, wenn ihr die Sache/n erst Viel später (als Letzte) erfährt oder ggf wenn es zu spät ist?

...zur Frage

Warum kann ich ihn nach allem nicht vergessen?

Guten Abend, ich kann meinen ex nicht vergessen..er hat soviel Mist gebaut und mich zum Schluss so sch behandelt wofür ich ihn auch teilweise echt hasse...aber ich kann ihn nicht vergessen? Ich stell mir jeden Tag die Frage warum er mich einfach sitzen lassen hat bzw warum er mich so behandelt hat.

Ist das noch normal?

...zur Frage

Wieso behandelt mein Freund mich so?

Also mein Freund ignoriert mich und behandelt mich sehr mies. Vor ca. 7 Monaten waren wir mal zusammen aber es hat dann nicht funktioniert, da wir uns auch immer gestritten haben und so, Dann, nach 7 Monaten schrieb er mir, dass er mich vermisst und mich noch immer liebt. Er wohnt halt 2-3 Stunden mit Bus und Bahn von mir und er hatte mich dann gefragt, ob er mich sehen kann. Ich bestätigte das und er holte mich von der Schule ab, was auch ziemlich süß war. Dann kam er fast jeden Tag zu mir, wir hatten auch viel Spass zusammen aber dann hat er mich 2 tage lang ignoriert und dann an Silvester, hatte er mir dann wieder geschrieben. Dann schrieben wir auch aber er war total komisch. Er meinte die ganze Zeit nur ok oder na. Dann hatte ich mit meiner Freundin geschrieben und er hatte mir nicht mehr geantwortet. Um 3 Uhr an Silvester wollte ich schlafen gehen und schrieb ihm gute Nacht aber er war wieder nur mit seinem Kumpels beschäftigt. Wenn ich ihm schreibe, dauert es 2-5 Minuten bis er dann mal antwortet. Er war dann noch sehr lang mit seinem Kumpels beschäftigt und ignorierte meine Nachricht,  als ich dann morgens aufstand, ca 11 Uhr, schaute ich aufs Handy und er hatte mir nicht geschrieben. Er hatte nicht mal die Nachricht gelesen, obwohl er noch bis 5 Uhr online war. Ich fühle mich überhaupt nicht von ihm geliebt, seine Kumpels sind ihm wichtiger als ich. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Werde von allen fertig gemacht, ignoriert und psychisch zerstört, was kann ich dagegen machen?

Hallo, Ich bin 18, ziemlich gut in der Schule aber habe seit ca 12 Jahren immer mehr psychische Probleme. Meine Familie macht mich immer mehr fertig, droht mir, beleidigt mich, behandelt mich wie den letzten Dreck.. ritze mich deswegen auch schon seit 7 Jahre und habe Selbstmordgedanken, die immer schwerwiegender werden. Habe einem Freund alles erzählt, doch der meldet sich nie, wenn ich ihm meine Situation schildere.. Er meldet sich tagelang nicht mehr und wenn er sich dann meldet geht es um ein anderes Thema.. Mich macht das einfach nur fertig.. Ich will einfach nicht mehr leben.. Womit habich das verdient? Ich verzichte auf alles, behandle Menschen besser als mich selbst und ich werde so mies behandelt.. Habe niemanden, dem ich mich anvertrauen kann, allen bin ich egal..

...zur Frage

Mein freund ignoriert mich seit 2 tagen. Was soll ich tun?

Hey, leider führen mein Freund und ich eine fernbeziehung. Seit zwei tagen ignoriert er mich. Wir hatten vor zwei Tagen ein Telefonat ausgemacht dass ich aber leider nicht führen konnte weil es mir an dem tag echt mies ging. Ich hab mich auch entschuldigt per whatsapp..er hat diese nachrichten zwar gelesen aber nichts mehr darauf geantwortet. Und jetzt ist seit 2 tagen Funkstille. Was soll ich machen?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?