werde von meine 2 ehemaligen besten freunden schon seid über 3 monate gemobbt"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wenn du ihnen nicht schon mal klipp und klar gesagt hast, sie sollen damit aufhören, würde ich mal zu einem Lehrer gehen. Das mit dem arabischen Code ist wirklich fies und überhaupt ist es gemein, dich auszulachen, etc. Es ist ja schon heftig, da ihr doch so gut miteinander befreundet wart. Und jetzt sowas... o.o

Sie auszulachen, wie Thridtune schrieb, wäre auch eine super Möglichkeit. So zeigst du, dass du dich für ihre Meinung nicht interessierst.

Ihr seid im Streit auseinander gegangen? Darf ich fragen, was der Grund war?

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

tomplay312 11.09.2013, 17:18

es hat eigenlich schon in der 8 klasse angefangen da er sich viel reifer fand und mich deshalb schlecht behandelt hat

0
KleineWespe 11.09.2013, 17:49
@tomplay312

Hmm, vielleicht wäre es das Beste damit zu einem Lehrer zu gehen. Immerhin könnte es sein, dass er andere Menschen ebenso behandelt wie dich. Es ist immer gut, Mobbern keinen Raum zu geben, in dem sie ihre fiesen Sprüche ablassen können. So haben die Lehrer ein aufmerksameres Auge auf ihr Verhalten. Ehrlich, lass dich nicht unterkriegen und wehre dich dagegen.

0

Dreh den Spieß um tu so als ob es dich nicht juckt, lach sie bei Mobbingversuchen herzlich aus und lass sie spüren dass sie in deine Augen nur lächerliche Bauerntölpel sind. Zieh es ins lächerliche wenn sie dich beleidigen. Irgendwann haben die die Schnauze voll. Den Mobber mobben ihr Opfer nur weil man es dadurch schwächt und man sich dann stärker fühlt. Treffen Mobber aber auf ein Arsc...loch dann tritt dieser Effekt nicht ein. Das "Opfer" stellt sich über die Mobber und lässt sie dies auch noch spüren dadurch geht das Überlegenheitsgefühl verloren denn offensichtlich sind sie dann nicht fähig dich zu treffen und das frustriert.

Das ganze funktioniert natürlich nicht wenn die auch zu schlagen aber so wie deine Frage geschrieben ist gehe ich davon aus dass sie nur beleidigend sin.

tomplay312 11.09.2013, 17:22

danke für deinen tipp! ich werde es beim nächsten mal so machen.:)

0

Was möchtest Du wissen?