Werde von mein Autohändler verarscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ab und an etwas Gliederung im Text würde vielleicht die Frage verständlich machen.

Was bitte soll denn ein Server Händler sein? Dachte du hast ein Auto gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linazemra
01.07.2016, 21:16

Ja ein Auto

Baujahr 2004 

Km 163.000

Der hat mich aber verarscht ok gut das war mein Fehler. Aber mein Getriebe ist kaputt und ich habe Garantie drauf wieso erwartet er von mir das ich die Hälfte zahlen soll, weil er irgendwas mit Verschleißteil gemacht hätte. Das kann ja mir egal sein weil er hat es mir nicht gesagt wegen verschleißteil er meinte nur Getriebe wird gemacht, muss ich da jetzt wirklich die Hälfte zahlen oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?