Werde von Mädchen als Stalker bezeichnet

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stalker ist man, wenn man jemanden die ganze zeit Zeit hinterherläuft und schon fast "süchtig" nach der gestalkten Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde nicht, also aus meiner Sicht ein klares nein, ich als Mädchen schau auch bei jungs die ich hübsch finde auf insta an ....also wenn du ein Stalker bist sind es wahrscheinlich auch noch 1000 andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend theaskingperson,

Der Begriff "Stalker" ist ja nun ein sehr großes Wort. Jedoch muss ich sagen das es sich bei deinen Angaben ziemlich nah an diesen Ausdruck hält. Meiner Meinung nach und der Meinung nach meiner Kollegen aus dem Institut für Unterdrückung und Belästigung ,ist der Begriff "Stalker" schon etwas zu laff gesagt, da du sie wirklich sehr belästigst. Für dich tritt schon der Begriff "Malker" (=Mega-Stalker) ein und dies kann zur Anzeige gebracht werden, also rate ich dir: Lasse dieses Mädchen am besten in Ruhe und wittme dich anderen Tätigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

(Prof. Dr.) Rowlf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragerr
01.02.2015, 21:51

Ernsthaft!??!?! Ich glaub nicht, dass er ein "Stalker" oder ein "Malker" ist. Das was Sie sagen ist übertrieben. Er belästigt die ja nicht, sondern findet sie hübsch !

0
Kommentar von rowlf
02.02.2015, 08:16

Sehr geehrter Fragerr, da ich auf dieses Gebiet spezialisieret bin und mich sehr viel mit solchen Fällen beschäftige, weiss ich wovon ich spreche. Also würde ich sie bitten es zu unterlassen den "hobby psychologen" zu spielen und sich bitte anderen dingen zu widmen. Ich warne vor der Gefahr einer anzeige und den Konsequenzen.

MfG

Prof. Dr. Rowlf

0

Das ist doch albern du bist doch kein stalker:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung nach nicht. Nur weil du ihre bilder auf instagram likest und sie abboniert hast bist du noch lang kein stalker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie übeetreibt etwas. Ein Stalker ist der ständig und überall bei der Person ist. Nimms nicht ernst. Du magst sie nur sehr. :3 -cora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib nicht, Stalker bezeichnet man einen Menschen der andauernd einen anderen Menschen beobachtet oder auch fotografiert etc:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?