Werde von jemand unbekanntes im Internet gestalkt?

3 Antworten

Ja zeig die person an,denn die Polizei kann diesen account nach verfolgen ! Es ist wichtig denn die Person kann andere Leute noch belestigen und ANgst machen

du kannst sie höchstens bei facebook melden oder so, aber solange sie nicht bilder von dir nimmt kannst du nur den anderen leuten bescheid geben wenn du sie kennst, dass sie die bilder nehmen und die können dann denjenigen anzeigen. mit GPS geht mal gar nichts, wir sind hier nicht in den USA :D oder in ner schlechten krimisendung....

Ich wùrde einfach mal Polizei anrufen und nachfragen oder vorbei gehen.

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Frage an whatsapppp?

Wenn mein internet anbleibt und ich der person etwas schicke die ihr internet ausgemacht hat dann kommt ja nur ein haken an diese person meine frage ist jetzt wenn ich das internet anlasse und die person internet anmacht wird es automatisch abgeschickt zu ihr?

...zur Frage

Internet laggt wenn eine Person yt schaut?

Sobald eine person bei uns youtube schaut, geht (laggt) das internet sehr hart und ich lagge in Spielen hin und her... Wir haben telekom, die leitung weiß ich nicht.. was kann ich machen?

...zur Frage

Namen-Veröffentlichung in Internet-Videos, erlaubt?

Ist es erlaubt, dass eine Person A im Internet Videos veröffentlicht, in denen sie über Person B spricht und dabei den vollen Namen von Person B nennt ? Zudem wenn auch durchaus "intime" Angelegenheiten im Bezug auf Person B verraten werden (Ausgang diverser Gerichtsverfahren, familiäre Probleme der Person B, etc.) ? Ohne das Person B dem zugestimmt hat. Hat die Person B besondere Rechte diesbezüglich wenn sie minderjährig ist ?

Danke schonmal.

...zur Frage

WLAN Person rauswerfen?

Hallo und zwar hab ich jetzt Zugriff auf meinen Router von der Telekom (speedport) wie kann ich jetzt eine Person aus dem Internet rauswerfen so das sie erst wieder reinkann wenn sie das Kennwort eingibt ?Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist Hiob eine Person oder nur ein Buch und sind Hiob und Mendel singer die gleiche person?

Verwirrt mich gerafe im Internet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?