Werde von ihm ständig bloß gestellt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähl einfach deinen Leuten, dass der Kerl Schwachsinn über dich labert, am Besten mit Screenshot- oder Aufnahmebeweisstück, und blocke ihn in diesen Netzwerken, bzw. lösche ihn aus deinen Kontakten.

das habe ich überall.. abre in konversationen kommt er am ende oft dazu.. und ich werde dann sauer weil sie ihn hin zu fügen, so als würden sie ihm glauben...

0

kannst den nicht auf ne ignore-liste packen etc?

In habbo schon, aber in der konfi nervt er mich trotzdem und er redet trotzdem schlecht über mich..

die anderen die auch mit ihm abhängen sagen ich soll ihn ignorieren, ja und ich kann nicht oft reden und rede nur mit dem jungen den ich mag und seinem freund, weil die anderen halt so wie er sind und mich nur fertig machen wollen. und dann verlass ich lieber die konfi bevor ich verstört weine.. so wie früheer, weil es das nicht wert ist naja.. ich finde es nur gemein weil sie mich nicht kennen und er sowas über mich erzählt.. und dann sich noch fettee oder hässliche anschließen die da mit machen.. ich bin ein mädchen und es ist unfair..

0

Lösche alle deine bisherigen Daten (bzw. erstelle dir neue Kontos) und schon ist alles erledigt.

soll ich mir auch ein neuen namen anlegen für real xDD?

0

Was möchtest Du wissen?