Werde von Ex Arbeitgeber gedroht?

5 Antworten

Das könnte ein Virus oder ein Spam-Mail sein. Vielleicht ist sowas auf dem PC, auf dem Du bei deinem Ex-Arbeitgeber gearbeitet hast zurück geblieben und geistert jetzt herum.

Wenn Du noch einmal so etwas von deinem Ex-Arbeitgeber oder Ex-Kollegen hörst, soll doch der System-Administrator bei deinem Ex-Arbeitgeber, oder wer auch immer dafür zuständig ist, das Mail genauer anschauen und analysieren; vielleicht kann er herausfinden, woher das Mail kommt.

 

Das hört sich total gestört an. Wenn nochmal was kommt, dann sag wenn sie mich nochmal beschuldigen oder mich belästigen gehe ich zur Polizei.

Und wieso tangiert dich das? Lass die doch reden. Wenn du nicht getan hast, was sie dir vorwerfen, hast du schließlich nichts zu befürchten.

Weil es einfach nicht aufhört... Die erfinden jede Woche etwas neues

0

ninchen, ich habe nichts zu befürchten, aber das ganze nervt mich weil es schon über mehrere Monate andauert. Habe oft gesagt, dass ich in ruhe gelassen werden möchte, dass ich nicht mal weiß worum es geht, aber es hört noch immer nicht auf..

0

Nummer blockieren? Neue Telefonnummer zulegen? Sind zwei ganz einfache und schnelle Wege, sowas zu unterbinden.

0

In unserer Firma spricht jeder über die Krankheitsgründe, warum er nicht arbeiten war, aber es gibt doch die ärztl. Schweigepflicht?

Mein Chef will immer am Telefon wissen warum ich krank bin. Manche Kollegen sagen es jedem von selbst, aber selbst eine Grippe (und jede andere Krankheit auch) fällt unter die ärztl. Schweigepflicht. Bei der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist auch die Krankheit ICD-Code für den Arbeitgeber nicht zu lesen.

...zur Frage

Will nicht mehr (so oft)mastubieren.Wie geht das?

Hallo,

seit mehreren Wochen habe ich ein komisches Gefühl wenn ich es mache.Man hat halt so ein Gefühl ,dass man es nötig hat,was eigentlich gar nicht stimmt.Ich könnte beinahe sagen ,dass es bei mir zu sowas wie einer Sucht gekommen ist.Wie kann ich damit aufhören?

...zur Frage

Darf mein Arbeitgeber anderen Kollegen von meiner Lohnpfändung erzählen?

Hallo,leider hat mein Chef mehreren Arbeitskollegen von meiner Lohnpfändung erzählt. Verstösst er damit nicht gegen seine Schweigepflicht? Was kann ich nun machen? Kann ich bei seinem Vorgesetzten eine Abmahnung oder ähnliches erwirken?

...zur Frage

Ex Arbeitgeber stellt mir kein Arbeitszeugnis aus. --> Was machen?

Hallo, 

mein Ex Arbeitgeber stellt mir kein Arbeitszeugnis aus. Ich habe in München bis Dez 2010 gearbeitet. 

Jetzt ist schon Ende April und ich warte immer noch auf mein Zeugnis. 

 

Ich habe meinen Ex Chef (mein Ex Manager) 3-4 Mal per Email kontaktiert, worauf nie eine Antwort kam. 

Ich rief ihn dann auch 1 Mal an. Dann sagte er mir am Telefon, dass zur Zeit "viel los" ist und er keine Zeit hatte. Er würde es aber machen. Das ist jetzt schon 1 Monat her

 

Lange Rede, kurz: 

Was soll ich tun? 

 

Anwalt?

Betriebsrat? 

oder sonst ne Idee? 

...zur Frage

Wie kann man aufhören jemand zu lieben?

Hey! Ich bin 17 weiblich und habe vor 2 Monate mit meinem ex freund Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre lang zsm und ich kann mir das Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Wie kann man aufhören auf jmd ständig zu denken und außer ihn jmd zu lieben?

...zur Frage

gmail sendet keine mails, was tun?

Seit mehreren Wochen kann ich gar keine Mails mehr verschicken. Ich schreibe sie und sobald ich auf senden gehe bekomme ich die Nachrichten senden fehlgeschlagen umd Anmeldung fehlgeschlagen. Anschließend steht sie dann in meinem Postausgang unter fehler. Was soll ich tun? Ich kann mich ja ganz normal anmelden. ich habe so viel probiert, sogar mein Passwort geändert. Muss ich mein Konto jetzt ernsthaft löschen desshalb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?